Rückruf anfordern

BHUBANESWAR - PURI - CHILKA SEE (SATPADA) - PURI - BHUBANESWAR

04 NÄCHTE / 05 TAGE | Tour Code: TR-904

Fahrzeugtyp Transportkosten (INR) Fahrzeugsitzplatzkapazität
Ac Dzire / Indigo 11250 01-04 Person (en)
Ac Innova 13750 01-07 Person (en)
Ac 13 Sitzer TT 29000 01-13 Person (en)
Der Preis für Luxus-AC 45, AC 41 und AC 27 SEATER COACH wird je nach Anforderung angegeben.

HINWEIS: Hotelunterkünfte sind nicht enthalten. Nur Transportpaket.

TAG 01: BHUBANESWAR - PURI

Morgens / mittags Ankunft am Bhubaneswar Flughafen / Bahnhof, Abholung und Transfer nach Puri. Auf dem Weg besuchen Sie Dhauli (Ashokan Rock Edict und Shanti Stupa), Pipili (Applique Work Village), den Konark Sun-Tempel (das weltberühmte Kulturerbe, auch bekannt als "Schwarze Pagode"), den Ramchandi-Tempel und den Chandrabhaga-Strand. Einchecken im Puri Hotel. Erfrischen Sie sich und entspannen Sie sich am Strand / beim Einkaufen am Strandmarkt. Übernachtung im Puri nach Ihren eigenen Wünschen.

Tag 02: PURI - CHILKA SEE (SATPADA) - PURI

Am Morgen Besuch des weltberühmten Lord Jagannath Tempels (Nicht-Hindus sind nicht erlaubt), um morgens Arati zu sehen. Zurück zum Hotel und frühstücken. Dann Ausflug nach Satapada (Chilika-See - der große Salzwassersee Asiens). Nehmen Sie eine Bootskreuzfahrt, sehen Sie seltene Irrawaddy-Delfine und die Seemündung (Treffpunkt des See- und Seenamens als Chilika-Lagune). Zurück zu Puri. Auf dem Weg besuchen Sie den Alarnath Tempel. Übernachtung in Puri auf eigene Veranlassung.

TAG 03: PURI - BHUBANESWAR (ABFAHRT)

Heute frühstücken Sie aus dem Hotel und besuchen Sie die anderen lokalen Tempel wie: Sonar Gourang Tempel, Gundicha Tempel, Loknath Tempel. Fahren Sie in Richtung Bhubaneswar. Unterwegs besuchen Sie das malerische Dorf Raghurajpur, den Lingaraj-Tempel, den Mukteshwar-Tempel, den Rajarani-Tempel usw. Einchecken im Hotel. Erfrischen Sie sich und besuchen Sie die Khandagri-Udayagir Jain Caves. Abend gratis zum Einkaufen am lokalen Markt. Übernachtung in Bhubaneswar auf eigene Veranlassung.

Tag 04: BHUBANESWAR SIGHTSEEING

Heute nach dem Frühstück besuchen Sie die lokalen Sehenswürdigkeiten wie den Nandankanan Zoo (montags geschlossen und von 7.30 AM - 5.30 PM aus geöffnet), Tribal Museum (montags geschlossen), kostenloser Abend in Ekamra hata (Kunsthandwerksmarkt). Übernachtung in Bhubaneswar nach eigener Vereinbarung.

Tag 05: BHUBANESWAR (ABFAHRT)

Morgens nach dem Frühstück checken Sie aus und lassen Sie am Flughafen absteigen, um Ihren pünktlichen Flug für Ihre Rückreise zu erreichen.

Bedingungen:
  • Dieser Preis gilt bis auf weiteres.
  • Hotelunterkünfte sind in diesen Transportpaketen nicht enthalten.
  • Der Preis für den luxuriösen AC 45-41-27 STR-Bus wird gemäß Anforderung angegeben.
  • Kilometer und Timing werden von Garage zu Garage berechnet.
  • Dieses Paket beinhaltet einmalige Maut, Parkplatz.
  • Preis basiert nur auf Programm und auf Point-to-Point-Basis, kann nicht als Entsorgung behandelt werden.
  • Der Preis ist NETT und nicht provisionsfähig.
  • GST für die Gesamtabrechnung.

Kontakt

Request a call back
  • 04 NIGHTS / 05 DAYS

02 Nights Puri & 02 Nights Bhubaneswar

BHUBANESWAR – PURI – CHILKA LAKE (SATPADA) – PURI – BHUBANESWAR

| Tour Code: TR-904

Type of Vehicle Transport Cost ( INR ) Vehicle Seating Capacity
Ac Dzire / Indigo 11250 01-04 Person(s)
Ac Innova 13750 01-07 Person(s)
Ac 13 Seater TT 29000 01-13 Person(s)
Price of luxury AC 45, AC 41, AC 27 SEATER COACH will be provided as per requirement.

NOTE : Hotel accommodations are not included. Only Transportation Package.

DAY 01 : 

BHUBANESWAR – PURI

Upon arrival at Bhubaneswar airport/railway station in the morning/noon, pick up and transfer to Puri. Enroute you will visit to Dhauli (Ashokan Rock Edict and Shanti Stupa), Pipili (Applique Work Village), Konark Sun Temple (the world famous heritage site also known as “Black Pagoda”), Ramchandi Temple and Chandrabhaga Beach. Check in to Puri hotel. Freshen up & relax at beach/shopping at beach market. Overnight stay at Puri on your own arrangement.

 

DAY 02 :

PURI – CHILKA LAKE (SATPADA)- PURI

In the morning visit to world famous Lord Jagannath Temple ( Non Hindus are not allowed) to watch morning arati. Back to hotel and have your breakfast. Then excursion to Satapada (Chilika Lake-the large salt water lake of Asia).Take boat cruise see rare Irrawaddy Dolphins and sea mouth(meeting point of sea and lake name as Chilika Lagoon). Back to Puri. On the way you will visit to Alarnath Temple. Overnight stay at Puri on your own arrangement.

 

DAY 03 : 

PURI – BHUBANESWAR (DEPARTURE)

Today have your breakfast and check out from the hotel and visit to the other local temples like: Sonar Gourang Temple, Gundicha Temple, Loknath Temple. Drive towards Bhubaneswar. On the way you will visit to Raghurajpur painting village, Lingaraj Temple, Mukteshwar Temple, Rajarani Temple etc. Check in to the hotel. Freshen up and visit to Khandagri-Udayagir Jain Caves. Evening free for shopping at local market. Overnight stay at Bhubaneswar on your own arrangement.

 

DAY 04 :

BHUBANESWAR SIGHTSEEING

Today after breakfast visit the local sightseeing places like: Nandankanan Zoo ( Closed on Monday and open from 7.30 AM – 5.30 PM ), Tribal museum ( Close on Monday ), Evening free at Ekamra hata ( the craft market). Overnight stay at Bhubaneswar on your own arrangement.

 

DAY 05 : 

BHUBANESWAR (DEPARTURE)

Morning after breakfast check out and drop you at airport to catch your in time flight for your return journey.

 

Conditions

 

  • This price is valid till further notice.
  • Hotel accommodations are not included on these transportation packages.
  • Price of luxury AC 45-41-27 STR bus will be provided as per requirement.
  • Kilometer and timing will be calculated from garage to garage.
  • This package included onetime toll, parking.
  • Price is basis on as per program only and on Point to point basis, cannot be treated as disposal.
  • The Price are NETT and non-commissionable.
  • GST applicable on Total billing.

 


Skip to toolbar