Rückruf anfordern
  • 04 Nächte / 05 Tage

| Reisecode: G-5020

Tag 01:

Bei Ihrer Ankunft am Dubai International Airport werden Sie von unserem Vertreter zu Ihrem Hotel begleitet.

Check-in im Hotel, entspannen und den Rest des Tages in Ruhe verbringen.

Verlasse abends das Hotel und sieh dir die Einkaufszentren an. Wenn Sie ein authentisches Emirati-Erlebnis suchen, besuchen Sie einen der vielen Souks von Bur Dubai. In der Nähe befindet sich das historische Viertel Bastakia, das für seine restaurierten traditionellen Häuser und Windtürme bekannt ist.

Abendessen im indischen Restaurant

Übernachtung im Hotel.

Tag 02:

Frühstück

Nach einem reichhaltigen Frühstück begeben Sie sich auf einen Halbtages-Stadtrundgang. Die Tour führt Sie zum Bur Dubai Creek, Gewürzmarkt. Mit dem Burj al-Arab, dem weltweit einzigen 7-Sterne-Hotel, können Sie einen Fotostopp einlegen. Von hier aus geht es weiter zur künstlichen Insel Palm Island und ihrem krönenden Abschluss, dem Atlantis The Palm Hotel. Der Höhepunkt der Tour ist definitiv die makellos weiße Jumeirah-Moschee. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Shorts, Rücken und Arme tragen sollten und Frauen ihren Kopf mit einem Kopftuch bedecken müssen. Bei dieser Tour besuchen Sie auch alte arabische Häuser mit ihrer traditionellen Architektur.

OPTIONALE TOUR

Am Abend fahren Sie zu einer Dhow Cruise auf dem Dubai Creek. Dhows sind traditionelle arabische Segelboote, die seit Jahrhunderten praktisch unverändert geblieben sind. Die Kreuzfahrt bietet eine ganz andere Sicht auf Dubai. Auf der einen Seite ist Deira, was praktisch die gesamte Stadt Dubai bis zum 1990 war. Auf der anderen Seite liegt das moderne Dubai mit seinen breiten Straßen und ultrahohen Wolkenkratzern. Abendessen (Buffet) wird an Bord der Dhow sein.

Abendessen im indischen Restaurant

Übernachtung im Hotel.

Tag 03:

Frühstück

Bei einem herzhaften Frühstück können Sie in Ihrem Hotel entspannen, während Sie den Morgen in Ruhe genießen.

OPTIONALE TOUR

Am Nachmittag beginnen Sie Ihre Wüstensafari. Sie werden in die Wüste transportiert. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie, wie die Fahrzeuge mühelos auf die Sanddünen klettern. Dune-Bashing, wenn du willst! Beobachten Sie die Sonne über dem Horizont von der höchsten Sanddüne. Der orange Sonnenuntergang ist auch der perfekte Hintergrund für viele unvergessliche Familienfotos. Wenn das mondäne Fahrzeug zu modern erscheint, machen Sie einen Kamelritt. Sie können auch einen Hauch von Henna-Design und Sheesha genießen. Ein Barbecue-Dinner wird unter einem sternenklaren arabischen Himmel serviert, während eine Bauchtänzerin Sie mit ihren schwülen Bewegungen unterhält. Wenn der wundervolle Abend zu Ende geht, werden Sie zurück in Ihr Hotel gebracht

Abendessen im indischen Restaurant

Übernachtung im Hotel.

Tag 04:

Frühstück

Heute, nach dem Frühstück, haben Sie den Rest des Tages zur freien Verfügung.

OPTIONALE TOUR

Wir empfehlen jedoch, dass Sie diese Gelegenheit nutzen, um das Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt, zu besuchen. Nennen Sie es beeindruckend oder absurd, es ist nicht zu leugnen, dass Burj Khalifa eine bahnbrechende Leistung von Architektur und Technik ist. Das höchste Gebäude der Welt durchbohrt den Himmel bei 828m (sieben Mal die Höhe von Big Ben) und eröffnete auf 4 Januar 2010, nur sechs Jahre nach Beginn der Ausgrabungen. Bis zu 13,000 arbeiteten die Arbeiter Tag und Nacht, manchmal bauten sie in nur drei Tagen einen neuen Boden auf. Die Hauptattraktion ist das Aussichtsdeck 'At the Top' auf der 124th Etage. Aus diesen luftigen Höhen können Sie leicht die Welt, die drei Palm-Entwicklungen und andere Sehenswürdigkeiten erkennen. Der Weg dorthin führt Sie vorbei an verschiedenen Multimedia-Exponaten zu einem Doppeldecker-Lift, der Sie 10m pro Sekunde für eine ganze Minute bringt, um das Niveau 124 auf einer hohen 442M in der Luft zu erreichen. Am Ende der Tour kehren Sie zu Ihrem Hotel zurück

Abendessen im indischen Restaurant

Übernachtung im Hotel.

Tag 05:

Frühstück

Nach dem Frühstück Check-out vom Hotel. Sie werden zum Flughafen gebracht, um Ihren Flug nach Hause zu besteigen.

Einbeziehungen

  • Zurück Economy Flug auf Indigo Airline
  • 4 Nächte / 05 Tage Unterkunft
  • Tägliches Frühstück und Abendessen
  • UAE Visumgebühren enthalten
  • Ok, um Gebühren zu bezahlen
  • Rücktransfer vom Flughafen mit SIC (Sitz in Coach) Basis

• 04 Nights / 05 Days

| Tour Code: G-5020

DAY 01 :

On your arrival at the Dubai International Airport, you will be escorted to your hotel by our representative.

 

Check-in at the hotel, relax and spend the rest of the day at leisure.

 

Head out of the hotel in the evening and check out the malls. If you want an authentic Emirati experience, visit one of the many souks of Bur Dubai. Also nearby is the historic Bastakia Quarter which is famous for its restored traditional houses and wind towers.

 

Dinner in Indian restaurant

Overnight at hotel .

DAY 02 :

Break fast

 

After a filling breakfast you will embark on a half day tour of the city. The tour takes you to the Bur Dubai Creek, Spice market. You can stop for a photo-Stop with the Burj al-Arab, the world’s only 7 star hotel. From here you head off to the man made Palm Island and its crowning glory, the Atlantis the Palm Hotel. The high point of the tour is definitely the spotlessly white Jumeirah Mosque. Please note that you should not wear shorts, back and arms should be covered and women need to cover their heads with a headscarf. In this tour you will also visit old Arabian houses with their traditional architecture.

 

OPTIONAL TOUR

 

In the evening you will proceed for a Dhow cruise on the Dubai Creek. Dhows are traditional Arabic sailboats that have remained virtually unchanged for centuries. The cruise offers a very different sight of Dubai. On one side is Deira, which was, for all practical purposes, the entire city of Dubai till the 1990’s. On the other side is the modern Dubai with its wide roads and ultra-tall skyscrapers. Dinner (buffet) will be on board the dhow.

 

Dinner in Indian restaurant

Overnight at hotel .

 

DAY 03 :

Break fast

 

Have a hearty breakfast you could relax in your hotel as you have the morning at leisure.

 

OPTIONAL TOUR

In the afternoon, you begin your Desert Safari. You are transported to the desert. Sit back and enjoy how the vehicles climb the sand dunes effortlessly. Dune-bashing, if you will! Watch the sun go down over the horizon from atop the highest sand dune. The orange sunset also makes the perfect backdrop for many memorable family photographs. If the swanky vehicle seems too modern, take a camel ride. You can also indulge in a spot of henna design and sheesha. A barbecue dinner will be served under a starlit Arabian sky while a belly dancer entertains you with her sultry moves. As the wonderful evening comes to an end, you are transported back to your hotel

 

Dinner in Indian restaurant

Overnight at hotel .

 

DAY 04 :

Break fast

 

Today, after breakfast, you have the rest of the day at leisure.

 

OPTIONAL TOUR

However, we suggest that you take this opportunity to visit Burj Khalifa, the tallest building in the world. Call it impressive or preposterous, there’s no denying that Burj Khalifa is a ground-breaking feat of architecture and engineering. The world’s tallest building pierces the sky at 828m (seven times the height of Big Ben) and opened on 4 January 2010, only six years after excavations began. Up to 13,000 workers toiled day and night, at times putting up a new floor in as little as three days. The main attraction is the Observation Deck ‘At the Top’ on the 124th floor. From such lofty heights you can easily pinpoint The World, the three Palm developments and other landmarks. Getting there takes you past various multimedia exhibits to a double-deck lift that whisks you 10m per second for an entire minute to reach level 124 at a lofty 442m in the air. At the end of the tour, return to your hotel

 

Dinner in Indian restaurant

Overnight at hotel .

 

DAY 05 :

Break fast

 

After breakfast, check-out from the hotel. You will be transferred to the airport to board your flight back home.

 

Inclusions

 

  • Return Economy airfare on Indigo airline
  • 4 Nights / 05 days accommodation
  • Daily Breakfast and Dinner
  • UAE visa charges included
  • Ok to board charges
  • Return airport transfers on SIC (seat in Coach) basis