Rückruf anfordern

Unglaubliches Indien - Das Land der Vielfalt ist eine Nation, die nach Leben ruft. Erleben Sie den wahren Charme Indiens mit den Explore India Tour Packages von Sand Pebbles. Jede Straße und jeder Weg, jede Nische und jeder Spalt hat eine Quintessenz, die man nicht übersehen kann. Jede Provinz Indiens hat ihre eigene einzigartige Kultur und Traditionen, die der energetischen Nation einen Geist geben. Unsere Explore India Tour-Pakete beinhalten jeden anderen Luxus, den Sie sich wünschen können. Die reiche, anständige Vielfalt Indiens ist vorherrschend, um die Entdecker aus der ganzen Welt anzuziehen. Die hinreißenden Schneeberge, wundervollen Seen und Küsten, die berühmten Schlösser, die ikonischen architektonischen Wahrzeichen, die waghalsigen Naturparadiese und so weiter ... alles, was Sie denken können, um Indien zu erkunden, können Sie Indien erkunden. Unsere Explore India Tour-Pakete sind speziell gestaltet, um die Vielfalt zu erkunden.

Der indische Subkontinent kann besser nach Regionen erkundet werden.

Nord-Indien: Als Reiseziel hat Nordindien viel zu bieten, von diesen charmanten Bergstationen bis hin zu religiösen Destinationen. Mit seinen alten Tempeln, schimmernden Seen, denkwürdigen Sehenswürdigkeiten und wunderschönen Wasserfällen bietet Nordindien Besuchern eine großartige Gelegenheit.

East India: Der Osten Ostindiens, der das Fundament zahlreicher antiquierter Reiche bildet, hat eine solide ethnische Kultur und religiöse Wurzeln. Die ikonischen Wahrzeichen und die prächtigen Tempel, die Bergstationen und die Teegärten, die natürlichen Lebensräume und die immergrünen Wälder, die Bäche und unberührten Küstenlinien sind eine ideale Zuflucht für Geschäftsreisende.

North East India: Das am wenigsten erforschte, geheimnisvolle Land des Nordostens ist unbestreitbar ein mystischer Ort für einen Besuch. Es ist wirklich ein unerforschter Himmel. Versteckt in den makellosen Berg- und Bewegungstälern des Himalaya, ist Nordostindien das Minimum, das erforscht wird, ein anderes weltliches und ein hervorstechender Ort unter den schönsten Flecken Indiens.

West India: Reich an Geschichte, Spiritualität, anständiger Vielfalt und Kultur bietet Westindien verschiedene Alternativen für das ideale Reiseziel. Dieses Gebiet umfasst schöne, strahlende Küsten, angenehme Hügelstationen, abenteuerliche Wanderungen, reizvolle kaiserliche Königsresidenzen, lebhafte Kulturen, Wallfahrtszentren, antiquierte Sehenswürdigkeiten und aufregendes Naturleben.

Süd-Indien: South India ist geschickt mit allem, was ein Besucher sucht. Es hat schöne, schöne Hügelstationen, Stauwasser, Naturschutzgebiete, alte historische Monumente, glitzernde Küsten, schillernde Wasserfälle und weitläufige Anwesen.

Zentralindien: Zentralindien, bekannt für seine fabelhafte Vielfalt, ist ein Zentrum der Naturschutzgebiete und Nationalparks. Neben Wildtieren gibt es prächtige Forts und Monumente, Stammesgebiete, Luxusresorts und antike Pilgerstätten. In der Tat bietet Zentralindien seinen Besuchern eine Auswahl an Attraktionen.

Wählen Sie eines unsererMehr Info Indien Tour Pakete um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.

Kontakt


Zur Symbolleiste

Request a call back

Incredible India – the land of diversity is a nation clamouring with life. Experience the true charm of India, with Sand Pebbles’ Explore India Tour Packages. Each street and road, alcove and crevice has a quintessence that can’t simply be missed. Each province of India has its own unique culture and traditions that give the energetic nation a spirit. Our Explore India Tour Packages include every other luxury you can wish for. The rich decent variety of India has prevailing to pull in the explorers from all around the globe. The entrancing snow mountains, wonderful lakes and shorelines, the illustrious castles, the iconic architectural landmarks, daring natural life havens and so forth… everything that you can think to explore India, you can think to explore India. Our Explore India Tour Packages are specially crafted to explore the diversity.

Indian subcontinent can be better explored by region.

North India: As a travel destination, North India has much to offer, appropriate from those charming hill stations to religious destinations. Spotted with ancient temples, shimmering lakes, memorable landmarks, wonderful waterfalls, North India guarantees an awesome occasion to visitors.

East India: The ruling ground of numerous antiquated empires, East India has a solid ethnic culture and religious roots. The Iconic landmarks & the magnificent temples, the hill stations and the tea gardens, natural life havens and the evergreen woodlands, the streams and untainted shorelines are an ideal escape for enterprise parched travelers.

North East India: The least explored, mysterious land of the northeast is unarguably a mystical place to visit. It is genuinely a heaven unexplored. Concealed in the unblemished mountain and moving valleys of Himalayas, North East India is the minimum investigated, other worldly and a standout amongst the most wonderful spots India.

West India: Rich in history, spirituality, decent variety and culture, West India offers various alternatives for the ideal travel destination. This area incorporates lovely radiant shorelines, pleasant hills stations, adventurous treks, delightful imperial royal residences, vibrant cultures, pilgrimage centres, antiquated landmarks and exciting natural life.

South India: South India is skilled with everything a visitor searches for. It has lovely beautiful hill stations, backwaters, wildlife sanctuaries, ancient historical monuments, sparkling shorelines, dazzling waterfalls and sprawling estates.

Central India: Central India, known for its fabulous diversities, is a hub of wildlife sanctuaries and national parks. Besides wildlife, it has magnificent forts and monuments, tribal regions, luxury resorts, and ancient pilgrimage sites; indeed central India offer to its visitors an assorted platter of attractions.

Select any of our  Explore India Tour Packages to make your holiday a memorable one.

Contact Us