Rückruf anfordern
Puri Rath Yatra 2018

Bist du ein wahrer Anhänger des Hinduismus? Suchen Sie nach einem religiösen Ort, den Sie zu Ihren Lebzeiten besuchen sollten Puri Rath Yatra 2018 zu deiner Liste! Nun, Puri Rath Yatra ist in der Tat etwas, das mindestens einmal im Leben zu sehen ist.
Erleben Sie das größte Fest auf dem Planeten Rath Yatra, wo Gottheiten aus dem Tempel gehen und die Barriere von Kaste, Religion und Glauben brechen, um die Botschaft der Einheit in das Universum zu senden. Die Puri-Essenz, die riesigen Streitwagen, die feuchte Luft, die mit plötzlichem Regenguss und dem kakophonen Lärm erfüllt ist, machen das heiligste Fest in Indien, Rath Yatra 2018, zu einem einzigartigen Ereignis.
Der weltberühmte Rath Yatra feierte mit Fanfaren, religiöser Leidenschaft und einem Kameradschaftsgeist. Der exquisite Klang von Zimbeln, Trommeln und Musik fühlt sich an, als ob der Himmel auf die Erde gefallen ist, um einen Anlaß zu geben. Es wird angenommen, dass wenn du einmal die Wagen ziehst - du wirst deine Passage in den Himmel verdienen. Und niemand auf dem Planeten möchte das verpassen Puri Rath Yatra 2018!

Anfrage Uns / Kontaktieren Sie uns


Puri Rath Yatra 2018 Pakete

SandPebbles bietet tolle Pakete für Puri Rath Yatra Tour, so dass Sie während der geschäftigsten Stunden der Stadt eine stressfreie Reise und Unterkunft haben können. Egal, ob Sie von Bhubaneswar aus reisen oder während des Puri Rath Yatra in der Stadt bleiben möchten, wir arrangieren alles für Sie, von Hotelbuchungen bis hin zu Fahrten, Touren und mehr, um Ihre Reise unvergesslich zu machen. Unser Puri Rath Yatra 2018 Paket beinhaltet:

Tag 1: Ankunft in Bhubaneswar

Einer unserer Vertreter wird Sie am internationalen Flughafen Biju Patnaik, Bhubaneswar, empfangen und Sie zum Hotel begleiten. Wenn der Flug am Morgen eintrifft, können Sie die Smart City besuchen oder nach Puri fahren, nur 60 Km von der Stadt entfernt. Das Abendessen wird im Hotel serviert.

Tag 2: Besuchen Sie den Jagannath Tempel

Nach dem Frühstück Fahrt nach Puri auf dem Weg nach Dhauli (Ashokan Rock Edikt und Shanti Stupa), Pipili (Applique Work Village), Sakshigopal (Radha Krishna Tempel) und Raghurajpur / Naikpatna (Malerdorf). Ankunft in Puri, Einchecken in einem Hotel. Abendbesuch beim Lord Jagannath Tempel, um am Live Alaati Darshan teilzunehmen (Nicht-Hindus sind im Tempel nicht erlaubt). Du musst "Char Dham" nicht besuchen, um "Moksha" (Erlösung) zu erreichen, sobald du den Puri Tempel besuchst. Zurück zum Hotelzimmer.

Tag 3: Rath Yatra

Nach dem Frühstück Fahrt nach Puri Badadanda. Ein besonderes Arrangement wurde auf dem Dach eines Hotels getroffen, um Rath Yatra zu beobachten. Wenn Sie Rath Yatra vom Dach aus sehen wollen, fahren Sie am frühen Morgen. (Frühstückspaket, Wasserflasche, Lunchpaket (veg) wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Abend zurück zum Hotel Abendessen und erholsamen Schlaf.

Tag 4: Besichtigung von Puri

Nach dem Frühstück machen Sie sich bereit für das Sightseeing. Besuche Narendra Pokhari, Lokanath Tempel, Markandeshwar Tempel, Lakshmi Tempel, Ganesh Tempel, Gundicha Tempel, Swargadwar, Raghurajpur Künstlerdorf, Bimala Tempel und viele mehr. Rückkehr zum Hotel und Abendessen und gute Nacht schlafen.

Tag 5: Puri Beach Spaß

Ein Ort für unzählige Pilger, die hierher kommen, um das traditionelle Reinigungsbad zu nehmen. Einer der feinsten silbernen Strände Indiens, wo die plätschernden Gewässer der Bucht von Bengalen ihre Schönheit huldigen. Sie können die kühlen Wellen genießen, die vor dem Strand sitzen und den Spaß an Eis und anderen Nahrungsmitteln haben, oder eine lange Fahrt zur Puri-Konark Marine Drive Straße machen.

Tag 6: Einkaufen in Puri

Man kann das Handwerk nicht vergessen, das um Puri gefunden wird. Suchen Sie nach filigranem Silberschmuck und kaufen Sie auch Sambalpuri und Bomkai Weber, die Sie mit ihrer komplizierten Arbeit verblüffen werden.

Tag 7: Fahrt nach Konark

Abgesehen von der Teilnahme am Ratha Yatra Festival, können die Reisenden in Puri nach bestimmten anderen unschätzbaren touristischen Optionen Ausschau halten. Puri Beach, Konark Beach, Konark Sun Temple sind einige der faszinierendsten Touristenattraktionen in der Umgebung von Puri. Nach dem Frühstück Besuch des Konark Sun Temple, des ASI Museums (am Freitag geschlossen), des Ramchandi Temple und des Chandrabhaga Beach. Nachmittag befreit am goldenen Strand und entspannt sich am Strandmarkt von Puri. Übernachtung in Puri.

Day 8: Abfahrt

Nach dem Frühstück Transfer zum Flughafen / Bahnhof Bhubaneswar für die Weiterreise.

Einbeziehungen:

Aarti Tikka bei der Ankunft
Unterkunft in Sternhotels
Abendessen und Frühstück
Alle Transfers von exklusiven AC-Autos
Rücktransfer vom Flughafen in PVT Car
Puri-Konark Marine Drive Besuch (Sitz in Luxusautos oder Reisebussen)
Puri Sightseeing Tour + Jagannath Tempel + Konark (Sitz in Luxusautos oder Reisebussen)
Ob Sie über historische Tempel, Denkmäler, Naturschutzgebiete, Festivals, malerische Orte, Kultur oder Küche sprechen - die Prämie des Staates ist absolut unvergleichlich. Und die Jagannath-Kultur hat etwas, das jeden Indianer stolz macht.

Willkommen im Land Gottes. Odisha wartet auf deine Ankunft.

Request a call back
Puri Rath Yatra 2018

Are you a true follower of Hinduism? Looking for a religious place worth visiting in your lifetime, do add Puri Rath Yatra 2018 to your list! Well, Puri Rath Yatra is indeed something to be graced at least once in a lifetime.
Witness the biggest festival on the planet Rath Yatra , where deities walk out of the temple, breaking the barrier of caste, religion, & creed to send the message of oneness to the universe. The Puri-essence, the huge chariots, the humid air clubbed with sudden downpour and the cacophonous din make the holiest festival in India, Rath Yatra 2018 an event one of its kind.
The world famous Rath Yatra celebrated with fanfare, religious fervour and a spirit of camaraderie. The exquisite sound of cymbals, drums, and music feels like the heaven has fallen on the earth to grace occasion. It is believed that if you pull the chariots once – you will earn your passage to heaven. And, no one in the planet would like to miss the Puri Rath Yatra 2018!

Puri Rath Yatra 2018 Packages

SandPebbles offers amazing packages for Puri Rath Yatra  Tour, so that you can have a hassle-free journey and accommodation during the most busiest hours of the city. Whether you want to travel from Bhubaneswar or stay in the city during the Puri Rath Yatra , we make all arrangements from hotel bookings to ride, tour, & all, to make your divine journey memorable. Our Puri Rath Yatra 2018 package includes:

Day 1: Arrival Bhubaneswar

One of our representative will receive you at the Biju Patnaik International Airport, Bhubaneswar and escort you to the hotel. If the flight arrives in the morning, you can visit the Smart City or can leave for Puri, just 60 Km drive from the city. Dinner will be served in the hotel.

Day 2: Visit Jagannath Temple

After breakfast drive to Puri en-route visit to Dhauli (Ashokan Rock Edict and Shanti Stupa),Pipili (Applique Work Village),Sakshigopal (Radha Krishna Temple) & Raghurajpur/Naikpatna(Painting Village).Arrival at Puri, Check in to hotel. Evening visit to Lord Jagannath Temple to Participate in the Live Aalati Darshan (Non Hindus are not allowed inside the temple). You don’t need to visit “Char Dham” in order to achieve “Moksha” (salvation), once you visit Puri Temple. Back to the hotel room.

Day 3: Rath Yatra

After breakfast drive to the Puri Badadanda. Special arrangement has been made on the rooftop of a hotel for watching Rath Yatra. If you want to see Rath Yatra from roof top smoothly proceed early morning. (Break fast packet, water bottle, packed lunch (veg) will be provided you. Evening back to Hotel have dinner and relaxing sleep.

Day 4: Sightseeing Puri

After breakfast, get ready for the sightseeing. Visit Narendra Pokhari, Lokanath Temple, Markandeshwar Temple, Lakshmi Temple, Ganesh Temple, Gundicha Temple, Swargadwar, Raghurajpur Artist Village, Bimala Temple & many more. Return to hotel and have dinner and good night sleep.

Day 5: Puri Beach Fun

A venue for countless pilgrims, who come for taking the traditional purification dip. One of the finest silvery beaches in India, where the lapping waters of Bay of Bengal pay homage to their beauty. You can enjoy the cool waves sitting in front of beach having fun of ice creams and other food items or go on a long drive to Puri-Konark Marine Drive road.

Day 6: Shopping at Puri

One cannot miss the crafts found around Puri. Look for filigree silver jewellery and also buy Sambalpuri and Bomkai weavers will dazzle you with their intricate work.

Day 7: Drive to Konark

Apart from attending the Ratha Yatra Festival, the travellers in Puri can look for certain other priceless tourist options. Puri Beach, Konark Beach, Konark Sun Temple are some of the most fascinating tourist attractions around Puri. After breakfast visit to Konark Sun Temple, ASI Museum (Closed on Friday), Ramchandi Temple & Chandrabhaga Beach. Afternoon free on the golden beach and relax on beach market of Puri. Overnight at Puri.

Day 8: Departure

After breakfast drop at Bhubaneswar Airport/Railway Station for onward journey.

Inclusions:

Aarti Tikka on arrival
Accommodation in Star Hotels
Dinner & Breakfast
All transfers by exclusive AC cars
Return Airport Transfers in PVT Car
Puri-Konark Marine Drive visit (Seat in luxury cars or coaches)
Puri Sightseeing tour + Jagannath Temple + Konark (Seat in luxury cars or coaches)
Whether you talk about historical temples, monuments, wildlife sanctuaries, festivals, picturesque locales, culture or cuisine – the bounty of the state is absolutely matchless. And, the Jagannath culture has something, that make every Indian proud.

Welcome to the land of God. Odisha waiting for your arrival.

Inquiry Us/Contact Us