Rückruf anfordern
Wildtier-Touren Odisha

Wildlife Tour Odisha mit Sandpebbles - Ein landschaftliches Erlebnis mit Natur, Flaira und Fauna von Odisha.

Auf der Suche nach einem echten Tierparadies? Wildlife Tours Odisha ist Ihr ultimatives Reiseziel!

Obwohl die Strände und Tempel den Stab für ihre Popularität nach Hause nehmen, ist die Wildlife Tours Odisha erstaunlich zu erleben. Mit einer Reihe von Nationalparks, Tigerreservaten und Wildschutzgebieten hat der Staat faszinierende Tier- und Pflanzenarten geschaffen, die Sie nirgendwo anders auf der Welt finden werden. Sei es die Mangroven Wälder & Feuchtgebiete von Bhitarkanika oder die Wälder von Chandaka, jeder Winkel des östlichen indischen Staates umfasst reiche Tierwelt.

Auf Ihren Wildlife Tours Odisha , Sie haben die Chance, Tiere in ihrem unberührten Lebensraum herumlaufen zu sehen, ihren Klängen zu lauschen und Ihren Herzschlag vor Aufregung zu spüren. Hier können Sie Hunderte von verschiedenen Arten von Kreaturen beobachten, die Tiger, Elefanten, Krokodile, Hirsche, Schakale und viele mehr in ihrem natürlichen Lebensraum umfassen.

Unser Wildlife Tours Odisha-Paket ist auf Ihre Interessen zugeschnitten und bietet die Möglichkeit, das Beste der Tierwelt zu sehen, die der Staat zu bieten hat.

Satkosia - Bhitarkanika - Similipal

Tag 01: Ankunft Bhubaneswar

Ankunft am Flughafen Bhubaneswar / Bahnhof und Transfer zum Hotel. Nachmittags Besuch des Lingaraj Tempels, Khandagiri Udayagiri Jain Caves. Abend frei im Ekamra Haat Abendessen und Übernachtung in Bhubaneswar.

Tag 02: Bhubaneswar - Satkosia

Nach dem Frühstück Besuch in Satkosia über Angul. Nehmen Sie die Bootsfahrt in Satkosia Gorge, wo Sie entlang der Sandbänke viele Mugger und Gharial finden können. Nachmittags Trekking auf dem Naturpfad. Abendessen und Übernachtung in Satkosia.

Tag 03: Satkosia - Bhitarkanika

Nach dem Frühstück Besuch in Bhitarkanika. Check-in zu unserem Resort. Nach einer köstlichen Mittagessen Kreuzfahrt nach Kalibhanja Diha Island auf dem Land Boot von Wildlife Department genehmigt, um einen Panoramablick auf Ramsar Website zu genießen. Am Abend besuchen Sie den Jagannath Tempel, um am Live Aalati Darshan teilzunehmen. Am Abend genießen Sie das Lagerfeuer mit Snacks und Abendessen. Übernachtung im Sand Pebbles Jungle Resorts.

Tag 04: Bhitarkanika

Nach einem köstlichen Frühstück, Vogelschutzgebiet, Trekking zum Jagdturm des alten Königs, Kreuzfahrt zu verschiedenen Buchten auf dem Land Boot von Wildlife Department genehmigt, um Krokodile zu erkennen. Nach dem Mittagessen Besuch im Museum und Projektbereich. Abends genießen Sie das Lagerfeuer mit Snacks und Abendessen. Übernachtung in Sand Pebbles Jungle Resorts.

Tag 05: Bhitarkanika - Similipal

Nach einem köstlichen Frühstück zu Hause im Similipal Tiger Reserve. Ins Hotel einchecken. Nach dem Mittagessen Naturspaziergang und Natur lernen in der Kräutergärtnerei, besuchen Sie Krokodil Zuchtfarm. Abendessen und Übernachtung bei Similipal.

Tag 06: Similipal

Nach dem Frühstück besuchen Sie Barehipani und Joranda Wasserfälle und Jungle Safari. Dann besuchen Sie Chahala Zone. Abendessen und Übernachtung bei Similipal.

Tag 07: Similipal - Abfahrt

Nach dem Frühstück Abfahrt zur Weiterreise

Kontakt

Request a call back
Wildlife Tours Odisha

Wildlife tour Odisha with Sandpebbles – A scenic experience with nature, Flaura and Fauna of Odisha.

Looking for a genuine wildlife getaway? Wildlife Tours Odisha is your ultimate destination to visit!

Though the beaches and temples take the baton home for their popularity, the Wildlife Tours Odisha is amazing to experience. With a bunch of national parks, tiger reserves, and wildlife sanctuaries, the state has cosseted enthralling species of fauna and flora that you won’t find anywhere else in the world. Be it the Mangrove Forests & Wetland of Bhitarkanika or the forests of Chandaka, every nook and cranny of the eastern Indian state embraces rich wildlife.

On your Wildlife Tours Odisha , you get a chance to see animals roam around in their untouched habitat, listen to their sounds and feel your heartbeat rise with excitement. Here, you can witness hundreds of diverse genus of creatures encompassing tiger, elephant, crocodile, deer, jackal, and many more in their natural habitat.

Our Wildlife Tours Odisha package is tailored to your interests and offer an opportunity to see the best of wildlife that the state has to offer.

Satkosia – Bhitarkanika – Similipal

DAY 01: Arrival Bhubaneswar

Arrival at Bhubaneswar Airport / Railway Station and transfer to hotel. Afternoon visit to Lingaraj temple, Khandagiri Udayagiri Jain Caves. Evening free at Ekamra Haat Dinner and Overnight at Bhubaneswar.

DAY 02: Bhubaneswar – Satkosia

After breakfast visit to Satkosia via Angul. Take the boat cruise at Satkosia Gorge where you can come across plenty of Mugger and Gharial along the sand banks. Afternoon trekking along the nature’s trail. Dinner and Overnight at Satkosia.

DAY 03: Satkosia – Bhitarkanika

After breakfast visit to Bhitarkanika. Check-in to our Resort .After a delicious home style lunch cruise to Kalibhanja Diha Island on countryside boat approved by Wildlife Department, to enjoy panoramic view of Ramsar site. Evening visit the Jagannath temple to participate in the Live Aalati Darshan. In the evening enjoy the campfire with Snacks and Dinner. Overnight at Sand Pebbles Jungle Resorts.

DAY 04: Bhitarkanika

After a delicious home style breakfast, visit to Bird sanctuary, trekking to hunting tower of Ancient King, cruise to different creeks on countryside boat approved by Wildlife Department, to spot crocodiles. After lunch visit to museum and project area. In evening enjoy the camp fire with Snacks and Dinner. Overnight at Sand Pebbles Jungle Resorts.

DAY 05: Bhitarkanika – Similipal

After a delicious home style breakfast visit to Similipal Tiger Reserve. Check-in to hotel. After lunch nature walk and nature study at herbal nursery, visit to Crocodile breeding farm. Dinner and overnight at Similipal.

DAY 06: Similipal

After breakfast visit to Barehipani and Joranda Waterfalls and Jungle Safari. Then visit to Chahala Zone. Dinner and overnight at Similipal.

DAY 07: Similipal – Departure

After breakfast departure for onward journey

Contact Us