Rückruf anfordern

09 Nächte Programm

| Reisecode: 283

TAG 01: DELHI - CORBETT

Ankunft in Delhi Bahnhof / Flughafen, Abholung und Transfer nach Corbett. Nationalpark auf der Straße (300 km / 6-7 Stunden). Ankunft und Weiterfahrt zu Ihrem Jungle Resort Rest des Tages steht zur freien Verfügung für eigene Aktivitäten, Übernachtung im Resort

Tag 02: CORBETT

Früh am Morgen genießen Sie eine Pirschfahrt im Park mit Jeep, um einige der exotischsten Tierarten und die Flora und Fauna zu sehen. Heute Nachmittag geht es weiter zu einer weiteren Wildbeobachtungsfahrt und versuchen Sie Ihr Glück, um den Tiger zu sehen. Der Abend steht zur freien Verfügung, Übernachtung im Resort

TAG 03: CORBETT - NAINITAL

Heute Morgen werden Sie nach einem Frühstück nach Nainital gebracht, inmitten von hohen, dicht mit Pinien und Laubbäumen bewachsenen Bergrücken (116 km / 2-3 Std.). Ankommen und in Ihr Hotel gehen. Heute Nachmittag fahren Sie zur Sightseeing-Tour durch Nainital, besuchen den Naini Peak und genießen später eine optionale Seilbahnfahrt ODER Bootsfahrten auf dem malerischen Naini Lake, Übernachtung im Hotel.

TAG 04: NAINITAL

Heute besuchen Sie einige der schönsten Seen der Region, besuchen Sie das Bhimtal, Naukuchiyatal. Später Fahrt nach Ramgarh. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung für Einkäufe und individuelle Aktivitäten, Übernachtung im Hotel

TAG 05: NAINITAL - KAUSANI

Heute Morgen werden Sie nach Kausani gebracht (114 km / 4-5 Std.). Ankommen und in Ihr Hotel gehen. Heute Nachmittag Besuch einer Teefabrik, um den kompletten Herstellungsprozess eines Tees zu sehen. Der Rest des Abends steht zur freien Verfügung, Übernachtung im Hotel

TAG 06: KUSANI - AULI

Heute Morgen fahren Sie über Joshimath nach Auli (255 km / 9 - 10 Std.). Nach der Ankunft fahren Sie mit einem Seiltrolley zu Ihrem Mountain Resort. Der Rest des Abends steht zur freien Verfügung für individuelle Aktivitäten, Übernachtung im Hotel

TAG 07: AULI - RUDRAPRAYAG

Nach einem frühen Frühstück fahren Sie nach Rudraprayag, benannt nach dem Lord Shiva (Rudra). Die gesamte Region von Rudraprayag ist gesegnet mit immenser natürlicher Schönheit, Seen und Gletschern (140 km / 5 - 6 Std.). Ankommen und in Ihr Hotel gehen. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung für individuelle Aktivitäten, Übernachtung im Hotel

TAG 08: RUDRAPRAYAG

Dieser Tag steht zur freien Verfügung, um die Tempel in und um Rudraprayag zu besuchen oder einfach in Ihrem Hotel zu entspannen und die wundervollen malerischen Orte von Rudraprayag zu bewundern, Übernachtung im Hotel

TAG 09: RUDRAPRAYAG - HARIDWAR

Am frühen Morgen Fahrt nach Heilige Stadt Haridwar (160 km / 6 - 7 Stunden). Ankommen und in Ihr Hotel gehen. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung, um die Ganga Ghats und Tempel zu besichtigen, Übernachtung im Hotel

Tag 10: HARIDWAR - DELHI

Heute werden Sie auf der Straße nach Delhi (240 km / 6-7 hrs) übertragen. Ankommen und weiter zum Flughafen / Bahnhof für Ihre Weiterreise.

09 Nights Program

| Tour Code: 283

DAY 01 : DELHI – CORBETT

Arrival at Delhi railway station/airport, pick up & transfer to Corbett. National Park by road (300 kms/6-7 hrs). Arrive & proceed to your Jungle resort rest of the day is at leisure for own activities, overnight at the resort

DAY 02 : CORBETT

Early this morning enjoy a game drive in the park by jeep to view some of the most exotic wildlife and the flora & fauna. This afternoon, proceed for yet another game viewing drive & try your luck to spot the tiger. Evening is at leisure, overnight at the resort

DAY 03 : CORBETT – NAINITAL

This morning following a breakfast you will be transferred to Nainital, Set amidst high ridges thickly clothed in forests of pines and deciduous trees (116 kms/2-3 hrs). Arrive and proceed to your hotel. This afternoon you will proceed for the sightseeing tour of Nainital, visit the Naini peak and later enjoy an optional cable car ride OR enjoy boating on the picturesque Naini Lake, overnight at the hotel.

DAY 04 : NAINITAL

Today you will visit the some of the most beautiful lakes of the region, visit the Bhimtal, Naukuchiyatal. Later drive to Ramgarh . Rest of the day is at leisure for shopping and individual activities, overnight at the hotel

DAY 05 : NAINITAL – KAUSANI

This morning you will be transferred to Kausani (114 kms / 4-5 hrs). Arrive and proceed to your hotel. This afternoon visit to a Tea factory to see the complete process of manufacturing of a Tea. Rest of the evening is at leisure, overnight at the hotel

DAY 06 : KAUSANI – AULI

This morning you will drive to Auli via Joshimath (255 kms/9 – 10 hrs). Upon arrival proceed to your mountain resort by a rope trolley. Rest of the evening is at leisure for individual activities, overnight at hotel

DAY 07 : AULI – RUDRAPRAYAG

Following an early breakfast you will drive to Rudraprayag, named after the Lord Shiva (Rudra),The entire region of Rudraprayag is blessed with immense natural beauty, lakes & glaciers (140 kms/5 – 6 hrs). Arrive and proceed to your hotel. Rest of the day is at leisure for individual activities, overnight at the hotel

DAY 08 : RUDRAPRAYAG

This day is at leisure to visit the temples in and around Rudraprayag or simply relax in your hotel and admire the wonderful picturesque locales of Rudraprayag, overnight at the hotel

DAY 09 : RUDRAPRAYAG – HARIDWAR

Early this morning drive to Holy city of Haridwar (160 kms / 6 – 7 hours). Arrive and proceed to your hotel. Rest of the day is at leisure to visit the Ganga ghats and temples, overnight at hotel

DAY 10 : HARIDWAR – DELHI

Today you will be transferred by road to Delhi (240 kms / 6-7 hrs). Arrive and proceed to airport/railway station for your onward journey.

Inquiry / Contact Us

Skip to toolbar