Ost Indien Hill Stationen

Kontakt

Hill-Stationen sind ein Kult-Favorit unter allen Indianern. Das tropische Klima in den meisten Teilen des Landes macht die östlichen Hügelstationen eine perfekte Flucht für die Touristen. Die Ost-Indien Hill Stations Vacation Tour bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, durch das Land zu reisen und das schöne Wetter zu genießen. Es ist nicht nur für Sommerhitze Flucht geeignet, die Winter hier sind der Traum jedes Reisenden. Die Ost-Indien Hill Stations Vacation Tour führt Sie in ein unerforschtes Paradies, in dem Sie Ihr Wochenende entspannt verbringen können. Angenehm im Sommer und Schnee im Winter, die Schönheit der Hügel nimmt nie ab. Unsere geschmackvoll gestaltete Eastern India Hill Stations Urlaubsreise in Indien bringt Sie zu diesen fantastischen Reisezielen in ganz Indien. Ziehen Sie die Stadt ab und fahren Sie zu den besten Bergstationen in Indien, um Ihre Tage mit einem Spaziergang durch die schöne Natur und neben einem See zu verbringen oder die malerischen Berge zu bewundern. Buchen Sie einen Urlaub voller Vergnügen in den atemberaubenden Hügeln Indiens mit der Ost-Indien Hill Stations Vacation Tour.

Gangtok - Pelling - Darjeeling

07 Nächte Programm | Reisecode: 121
Die wunderschönen Hügel-Stationen von Ost-Indien, die meisten der unerforschten Touristenziele mit speziellen Reisepaketen, haben das Potenzial, diesen Sommer für Sie und Ihre Familie unvergesslich zu machen. Entscheiden Sie sich für Bergstationen in Ost-Indien und genießen Sie diesen Sommer in der Natur. Sie werden Ihre Entscheidung, Eastindia Tour & Travel Packages zu wählen, nicht bereuen.

TAG 01:

Abholung vom Flughafen Bagdogra / Bahnhof New Jalpaiguri Abfahrt nach Gangtok (125 km / 4.5 Std.). Das Tor nach Sikkim. Mit Blick auf Himalaya Ranges ist Gangtok eine wunderschöne Stadt. Der Buddhismus ist eine wichtige Religion in diesem Bereich. Transfer zum Hotel. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung. Übernachtung im GANGTOK.

TAG 02:

Nach dem Frühstück Ortsbesichtigung Institut für Tibetologie, Dordul Chholten Stupa, Rumtek Kloster, Seilbahnfahrt und Shanti Aussichtspunkt. Übernachtung im GANGTOK.

TAG 03:

Nach dem Frühstück Exkursion zum Tsangu See & Baba Mandir auf dem Höhepunkt der 13,500 Füße. (Falls der Tsangu See aufgrund ungünstiger klimatischer Bedingungen nicht zugänglich ist, besuchen wir Namachi, was "Sky High" bedeutet. Eingebettet zwischen den Hügeln in einer Höhe von 5,500 ft. Er bietet einen Panoramablick auf die schneebedeckten Berge und weiten Abschnitte vom Tal) und zurück nach Gangtok. Übernachtung im GANGTOK.

TAG 04:

Nach dem Frühstück Abfahrt nach Pelling (115 km / 4 Std.) Transfer zum Hotel. Freizeit des Tages. Übernachtung im PELLING.

TAG 05:

Nach dem Frühstück Besuche vor Ort. Darap Village, Rimbi Wasserfälle, Karchen Power House, Sewaro Steingarten, Kangchendzongha Wasserfälle, Khechodpairi See, Pemyangtse Kloster, Rabdentse Ruinen, Helipad. Übernachtung im PELLING.

TAG 06:

Nach dem Frühstück Abfahrt nach Darjeeling (114 km / 4 Stunden), in Nord-Bengalen ist von Himalayan Ranges übersehen und von Tea Gardens umgeben. Nach der Ankunft Transfer zum Hotel. Der Rest des Tages ist Freizeit. Übernachtung in DARJEELING.

TAG 07:

Am frühen Morgen besuchen Sie Tigerhügel, um den spektakulären Sonnenaufgang über dem Kanchenjunga-Gebirge zu erleben. Unterwegs besuchen Sie das berühmte Kloster Ghoom und die Batasia-Schleife. Nach dem Frühstück besuchen Sie das Himalayan Mountaineering Institute, den Zoo, den Japanischen Tempel, den Steingarten, den Gangamaiya Park und das Tibetische Handwerkszentrum. Unterwegs haben Sie einen spektakulären Blick auf die Darjeeling Tea Gardens. Übernachtung in DARJEELING.

TAG 08:

Nach dem Frühstück Abfahrt nach Bagdogra Flughafen / New Jalpaiguri Bahnhof (96 km / 3 Stunden) für die Weiterreise. Unterwegs Besuchen Sie den Pashupati Markt (Nepal Border) und den Mirik See (natürlicher See, umgeben von Bergen und Pinien). Die Tour endet.

Rückruf anfordern

Bitte um Rückruf

Geben Sie Ihre Daten unten ein, um einen Rückruf anzufordern, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Request a call back
Eastern India Hill Stations

Contact Us


Hill stations are a cult favourite among all the Indians. The tropical climate in most parts of the country makes the eastern hill stations a perfect escape for the tourists. The Eastern India Hill Stations Vacation Tour will give you an excellent opportunity to travel across the country and enjoy the beautiful weather. It’s not only apt for summer heat escape, the winters here are every travellers’ dream. The Eastern India Hill Stations Vacation Tour takes you to an unexplored paradise where you can relax your weekend away. Pleasant in summers and snow clad in winters, the beauty of the hills never diminishes. Our tastefully crafted Eastern India Hill Stations Vacation Tour in India will take you to these awesome travel destinations across India. Ditch the city and head to the best hill stations in India to spend your days strolling the beautiful greenery and next to a soothing lake or staring at the scenic mountains. Book vacations of pleasures in the breathtaking hill ranges of India with Eastern India Hill Stations Vacation Tour.

Gangtok – Pelling – Darjeeling

07 Nights Program | Tour Code: 121
Eastern India’s beautiful Hills stations, most of the unexplored tourist’s destinations with special Travel Packages have the potential to make this summer memorable for you and your family. Choose to tour hill stations in Eastern India and enjoy this summer in nature’s bounty. You will not regret your decision to choose Eastern India Tour & Travel Packages.

DAY 01:

Pick-up from Bagdogra Airport / New Jalpaiguri Railway station Departure to Gangtok (125 kms / 4.5 hrs). The gateway to Sikkim. Overlooking by Himalayan Ranges, Gangtok is a beautiful City. Buddhism is a major religion in this area. Transfer to Hotel. Rest of the day at leisure. Overnight stay at GANGTOK.

DAY 02:

After breakfast Local visit Institute of Tibetology, Dordul Chholten stupa, Rumtek Monastery, Ropeway Ride and Shanti viewpoint. Overnight stay at GANGTOK.

DAY 03:

After breakfast, Excursion to Tsangu Lake & Baba Mandir at the height of 13,500 feet. (In case, Tsangu lake is not accessible due to unfavourable climate conditions, we will visit Namachi, meaning “Sky High”. Nestled among the hills at an elevation of 5,500 ft. It commands a panoramic view of the snow capped mountains and vast stretches of the valley) and back to Gangtok. Overnight stay at GANGTOK.

DAY 04:

After breakfast Departure To Pelling (115 kms. / 4 hrs.) Transfer to Hotel. Leisure of the day. Overnight stay at PELLING.

DAY 05:

After breakfast Local visits. Darap Village, Rimbi waterfalls, Karchen Power House, Sewaro Rock Garden, Kangchendzongha Waterfalls, Khechodpairi Lake, Pemyangtse Monastery, Rabdentse Ruins, Helipad. Overnight stay at PELLING.

DAY 06:

After breakfast Departure to Darjeeling (114 kms/ 4 hrs), situated in North Bengal is Overlooked by Himalayan Ranges and Surrounded by Tea Gardens. Upon arrival, Transfer to Hotel. Rest of the day is leisure. Overnight stay at DARJEELING.

DAY 07:

Early Morning visit tiger hills to witness the spectacular sunrise over the Kanchenjunga Mountains, En-route visit the famous Ghoom Monastery and Batasia loop. After breakfast visits the Himalayan Mountaineering Institute, Zoo, Japanese Temple, Rock garden, Gangamaiya Park and the Tibetan Handicraft Centre, En-route you will have a Spectacular view of the Darjeeling Tea Gardens. Overnight stay at DARJEELING.

DAY 08:

After breakfast Departure To Bagdogra Airport / New Jalpaiguri Railway station (96 kms/ 3 hrs) for onward Journey. En-route Visit Pashupati Market (Nepal Border) and Mirik Lake (Natural Lake surrounded by Mountains and Pine trees). Tour concludes.