Exklusiver Nordosten

Kontakt

Die Region Nordosten Indiens ist nicht weniger als ein Paradies auf der Erde, weshalb Touristen in der ganzen Welt die meiste Zeit von dieser Region angezogen werden. Unser exklusives North East Holiday Package garantiert seinen Reisegästen hochwertige Reisepakete. Die Stadt besteht aus 7-Staaten, auch "Seven Sisters" genannt, und ist ein landschaftliches Vergnügen für alle Arten von Reisenden. Es hat seinen eigenen Charme, der Sie von Ihren Füßen fegen wird! Eine Region von rauer Schönheit, es ist ein Wunderland, wo Gletscherflüsse durch stürzende Himalaya-Schluchten fließen, der Glaube bewegt Berge auf gefährlichen Pilgerfahrten nach Tawang, Nashörner grasen in den sumpfigen Graslandschaften von Kaziranga und ehemalige Kopfjäger nehmen langsam die Moderne in sich auf Nagaland. Das exklusive North East Holiday Package lässt Sie eine Erfahrung machen, die Sie noch nie hatten. Kulturell und geographisch unterscheidet sich Nordost-Indien vom Rest des Landes und das gleiche zeigt sich in der Lebensweise des Landes. Die Wärme der Blue Mountains, atemberaubendes Grün, dichte Wälder, wilde Schatzkammern, lebendige Kultur und verführerische Handwerkskunst werden Ihnen unvergessliche Erinnerungen schenken, und das Exclusive North East Holiday Package garantiert Ihnen dies. Die Northeast sieben Schwestern sind für natürliche Schönheit bekannt, und für Stammeskulturen, Klimate, Landschaften und Völker & Exclusive North East Holiday Package ist der einzige Ort für Sie, der Ihnen den wahren Nordosten zeigen kann.

Gangtok-Darjeeling-Guwahati-Kaziranga-Shillong

09 Nächte Programm | Reisecode: 027

TAG 01: NJP BAHNHOF / BAGDOGRA AIRPORT - GANGTOK

Bei der Ankunft am Flughafen Bagdogra (500Ft / 150Mts) erhalten Sie von unserem Office Executive, der Ihnen helfen wird, Ihr Fahrzeug nach Gangtok (5500 Ft / 1677 Mts, 130 Kms / 04 zu 05 Hrs) zu besteigen. Check-in und Übernachtung im Hotel.

Tag 02: GANGTOK

Nach dem Frühstück, am Morgen, starten Sie zu einem Ausflug zum Tshangu See - auf einer Höhe von 12400Ft / 3780 Mts / 43Kms in 3Hrs in einer Richtung, mit einer durchschnittlichen Tiefe von 50 ft. Das kühle Wasser des Sees ist perfekt auf die Landschaft abgestimmt Schönheit herum. Zurück nach Gangtok und Übernachtung im Hotel. (Im Falle einer Landrutsche oder aus einem anderen Grund, wenn der Tshangu Lake geschlossen ist, bieten wir alternative Besichtigungen an).

TAG 03: GANGTOK - DARJEELING

Vormittags Besichtigung der Jhakri Wasserfälle (04 Std.) Zusammen mit Droul Chorthen, Forschungsinstitut für Tibetologie, Direktorat für Kunsthandwerk & Handloom (Sonntag geschlossen), Blumenausstellung. Nachmittags Transfer nach Darjeeling (7380 Ft / 2250 Mts, 115 Kms / 05 zu 06 Hrs). Übernachtung im Hotel.

Tag 04: DARJEELING

Am frühen Morgen Tour zu Tiger Hills (8364 Ft / 2550 Mts um 4 AM) zu Sonnenaufgang über Kanchendzonga Peak (bei klarem Wetter) zu sehen. Auf dem Rückweg Besuch des Klosters Ghoom, Batasia Loop. Nach dem Frühstück Besichtigung des Japanischen Tempels, der Friedenspagode, des Padmaja Naidu Himalayan Zoologischen Parks und des Himalayan Mountaineering Institute (am Donnerstag geschlossen), des Tenzing & Gombu Rock, des Tibetischen Flüchtlings-Selbsthilfezentrums (am Sonntag geschlossen) und des Teeguts . Übernachtung im Hotel.

TAG 05: DARJEELING - BAGDOGRA FLUGHAFEN - GUWAHATI MIT DEM LUFT - KAZIRANGA

Nach dem Frühstück fahren Sie zum Flughafen (IXB) Bagdogra (100 Kms / 03 zu 04 Hrs) für Guwahati. Nach der Ankunft am Flughafen Guwahati fahren Sie nach Kaziranga. Übernachtung im Hotel.

TAG 06: KAZIRANGA

Am frühen Morgen Elefantenritt (ab 0500 Stunden) für eine Stunde. Nach dem Mittagessen eine Jeep-Safari. Übernachtung im Hotel.

TAG 07: KAZIRANGA - SHILLONG

Nach dem Frühstück Fahrt nach Shillong. Check-in im Hotel und frei. Übernachtung im Hotel.

Tag 08: SHILLONG

Nach dem Frühstück Ausflug nach Cherrapunji. Übernachtung im Hotel.

TAG 09: SHILLONG - GUWAHATI

Nach dem Frühstück Fahrt nach Guwahati. Check-in im Hotel und später Besuch des Kamakhya Devi Temple und Sankardev Kalakshetra. Übernachtung im Hotel.

TAG 10: GUWAHATI AIRPORT DROP

Nach dem Frühstück Transfer zum Flughafen Guwahati zur Weiterreise.

Rückruf anfordern

Bitte um Rückruf

Geben Sie Ihre Daten unten ein, um einen Rückruf anzufordern, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Request a call back
Exclusive North East

Contact Us


The North East Region of India is no less than a paradise on Earth and that’s the reason tourists all around the world are attracted to this region most of the time. Our Exclusive North East Holiday Package ensures to deliver quality tour packages to its travellers. Consisting of 7 states, also called ‘Seven Sisters’, North East India is a scenic treat for all kinds of travellers. It has its own charm that will sweep you off your feet! A region of rugged beauty, it’s a wonderland where glacial rivers flow through plunging Himalayan gorges, faith moves mountains on perilous pilgrimages to Tawang, rhinos graze in the swampy grasslands of Kaziranga and former head-hunters slowly embrace modernity in Nagaland. The Exclusive North East Holiday Package will let you gain an experience you never had. Culturally and geographically, North East India is distinct from the rest of the country and the same is evident in the lifestyle of the country. The warmth of the Blue Mountains, breathtaking greenery, dense forests, wildlife treasure troves, living culture and alluring handicrafts will leave you with unforgettable memories, and the Exclusive North East Holiday Package assures of that. The Northeast seven sisters are Known for natural beauty, and for tribal cultures, climates, landscapes and peoples & Exclusive North East Holiday Package is the only place for you who can show you the Real northeast.

Gangtok–Darjeeling–Guwahati–Kaziranga–Shillong

09 Nights Program | Tour Code: 027

DAY 01: NJP RAILWAY STATION / BAGDOGRA AIRPORT – GANGTOK

On arrival at Bagdogra Airport, (500Ft / 150Mts) will be received by our Office Executive who will assist you to board your vehicle to Gangtok (5500 Ft /1677 Mts, 130 Kms / 04 to 05 Hrs). Check-in and overnight at hotel.

DAY 02: GANGTOK

After breakfast, in the morning, start for excursion to Tshangu Lake – situated at a height of 12400Ft / 3780 Mts / 43Kms in 3Hrs one way, with an average depth of 50 ft. The cool water of the Lake is perfectly attuned with the scenic beauty around. Back to Gangtok and Overnight at hotel. (In case of land slide or any other reason if Tshangu Lake is closed we will provide alternate sightseeing).

DAY 03: GANGTOK – DARJEELING

Morning go for a half day sightseeing covering Jhakri Water Falls (04 hrs) along with Droul Chorthen, Research Institute of Tibetology, Directorate of Handicraft & Handloom (Closed on Sunday), Flower Show. Afternoon transfer to Darjeeling (7380 Ft / 2250 Mts, 115 Kms / 05 to 06 Hrs). Overnight at hotel.

DAY 04: DARJEELING

Early morning tour to Tiger Hills (8364 Ft / 2550 Mts at around 4 AM) to view sunrise over Kanchendzonga Peak (subject to clear weather). On way back visit Ghoom Monastery, Batasia Loop. After breakfast go for a half-day sightseeing of Japanese Temple, Peace pagoda, Padmaja Naidu Himalayan Zoological Park & Himalayan Mountaineering Institute (Closed on Thursday), Tenzing & Gombu Rock, Tibetan Refugee Self-Help Center (Closed on Sunday) & Tea Estate. Overnight at hotel.

DAY 05: DARJEELING – BAGDOGRA AIRPORT – GUWAHATI BY AIR – KAZIRANGA

After breakfast proceed to (IXB) Bagdogra Airport (100 Kms / 03 to 04 Hrs) for Guwahati. Upon arrival at Guwahati airport drive to Kaziranga. Overnight at hotel.

DAY 06: KAZIRANGA

Early morning elephant ride (starts from 0500 hours) for an hour. After lunch one jeep safari. Overnight at hotel.

DAY 07: KAZIRANGA – SHILLONG

After breakfast drive to Shillong. Check-in to hotel and rest free. Overnight at hotel.

DAY 08: SHILLONG

After breakfast excursion to Cherrapunji. Overnight at hotel.

DAY 09: SHILLONG – GUWAHATI

After breakfast drive to Guwahati. Check-in to hotel and later on visit of Kamakhya Devi Temple and Sankardev Kalakshetra. Overnight at hotel.

DAY 10: GUWAHATI AIRPORT DROP

After breakfast, departure transfer to Guwahati Airport for onward journey.