Kaziranga nach Shillong nach Guwahati

Kontaktieren Sie uns

Da ist etwas der Nordosten Das nimmt jedem den Atem. Es definiert Liebe auf eine Weise, die Sie sich nicht vorgestellt hätten, es gibt Frieden und Entspannung eine andere Bedeutung. Das Kaziranga Shillong Guwahati Paket bringt Sie an einen Ort, an dem Sie Ihre Reiseerfahrungen neu definieren können. Erkunden Sie die Naturwunder in Shillong und den einzigartigen Kamakhya Tempel in Guwahati und reisen Sie durch den Kaziranga Nationalpark, der für Einhornnashörner bekannt ist. Der Kaziranga ist der älteste Nationalpark in Assam und erstreckt sich über eine Fläche von 430 km². Karbi Anglong Hügel im Süden und der mächtige Brahmaputra im Norden, bilden einen wunderbaren Anblick. Der Park besteht aus hohem Elefantengras, Sümpfen, flachen Pools und zerklüftetem Schilf. Ein Besuch in der Kaziranga ist voller Spaß und aufregend mit spannenden Wildlife Safaris durch Elefantenritt, eine Kreuzfahrt auf dem Brahmaputra und Jeep Fahrt. Das Kaziranga Shillong Guwahati Paket wird Ihr Wochenende sortieren und Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Erkunden geben. Guwahati ist das Paradies für Naturliebhaber und liegt am Ufer des Flusses Brahmaputra im Bundesstaat Assam, Indien. Die atemberaubenden Himalaya-Gebirgsketten und der mäandrierende Fluss des Brahmaputra werden den Ort noch schöner und attraktiver machen. Das Kaziranga Shillong Guwahati Package bietet Ihnen ein aufregendes Reiseziel und die Möglichkeit, die Schönheit der Natur zu genießen. Erkunden Sie die unglaublichen Schönheiten von Shillong und Guwahati, den Kaziranga Nationalpark und erleben Sie die unerforschten Gebiete im Nordosten. Das Kaziranga Shillong Guwahati Paket bringt Sie auf eine Reise Ihres Lebens.

Tag 01: GUWAHATI - KAZIRANGA NATIONALPARK (280 KMS 5 HRS)

Treffen und Begrüßen von unserem Vertreter am Flughafen. Transfer zum Kaziranga National Park, der Heimat des "One Horned Rhinoceros". Dann checken Sie in Ihr Hotel / Lodge / Resort ein. Abend frei für Freizeit. Abendessen und Übernachtung im Hotel.

TAG 02: KAZIRANGA NATIONALPARK

Am frühen Morgen genießen Sie Elefantenreiten, um die östliche Zone des Kaziranga Nationalparks zu erkunden. Neben dem Nashorn können auch andere Arten wie Schweinehirsch, Sumpfhirsch, Wildbüffel, Elefanten und, wenn Sie Glück haben, auch Tiger gesehen werden. Hier leben auch Pelikane, Störche und Darter, denn im Park gibt es eine Reihe von Gewässern. Wir werden zum Frühstück in das Resort zurückkehren. Nachmittag Jeep Safari durch die zentrale Zone des Nationalparks. Abends Rückkehr ins Hotel. Abendessen und Übernachtung in einem Hotel.

TAG 03: NATIONALPARK KAZIRANGA - SHILLONG (270 KMS / 07 STUNDEN)

Nach dem Frühstück geht es weiter nach Shillong, genannt "Schottland des Ostens". Auf dem Weg sehen wir den Umium Lake, einen majestätischen, ruhigen See mit seinen umliegenden Sylvan Hills. Bei Ihrer Ankunft in Shillong checken Sie in Ihr Hotel ein. Abend besucht die Märkte in der Mall, zurück zum Hotel. Übernachtung in einem Hotel.

TAG 04: SHILLONG - CHERRAPUNJEE - SHILLONG (65 KMS / 02 STUNDEN)

Nach dem Frühstück Fahrt nach Cherrapunjee, dem feuchtesten Ort der Welt. Der wunderschöne Wasserfall Nohkalikai befindet sich in Cherrapunjee. Sie können auch einige der Höhlen in und um Cherrapunjee erkunden. Am Abend Rückkehr nach Shillong. Unterwegs besuchen Sie die Elephanta Falls und den Shillong Peak, um atemberaubende Ausblicke zu genießen. Übernachtung in Ihrem Hotel in Shillong.

TAG 05: SHILLONG - GUWHATI (130 KMS / 40 STUNDEN)

Nach dem Frühstück Transfer nach Guwahati unterwegs Domkirche, Wards See, Lady Hydrae Park besuchen. Ankunft in Guwahati Check-in in einem Hotel. Abendbesuch 'Kalakshetra', ein Ort, an dem die assamesische Geschichte und Kultur durch Licht- und Soundshows präsentiert wird. Rückkehr zum Hotel. Übernachtung in einem Hotel.

Tag 06: GUWAHATI

Nach dem Frühstück Besuch des Kamakhya Tempels und Transfer zum Flughafen Guwahati zur Weiterreise.

Rückruf anfordern

Bitte um Rückruf

Geben Sie Ihre Daten unten ein, um einen Rückruf anzufordern, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Request a call back
Kaziranga To Shillong To Guwahati

Contact us


There’s something about the North East that takes everyone’s breath away. It defines love in a way you wouldn’t have imagined, it gives peace and relaxation a different meaning. The Kaziranga Shillong Guwahati Package takes you to a place where you can redefine your travel experiences. Explore the natural wonders in Shillong and unique Kamakhya temple in Guwahati and travel through the Kaziranga National park famous for one-horned rhinos. Spread in an area of 430 sq km, Kaziranga is the oldest national park in Assam. Karbi Anglong hills on the South and the mighty Brahmaputra on the north, form a wonderful sight. The park comprises of tall elephant grass, marshes, shallow pools and craggy reeds. A visit to the Kaziranga is fun-filled and exciting with thrilling wildlife safaris through elephant ride, a cruise on the Brahmaputra, and jeep ride. The Kaziranga Shillong Guwahati Package will sort your weekend and give you a variety of options to explore. Guwahati is the Paradise for the nature lover and situated on the Bank of the River Brahmaputra in the State Assam, India. The stunning Himalayan ranges and the meandering flow of the River Brahmaputra will make the place more beautiful and attraction of Tourism. Kaziranga Shillong Guwahati Package gives you an exciting destination and chance to soak in the beauty of nature. Explore the incredible beauties of Shillong and Guwahati, along with Kaziranga National Park and experience the unexplored regions of North East. The Kaziranga Shillong Guwahati Package is going to take you on a journey of a lifetime.

DAY 01: GUWAHATI – KAZIRANGA NATIONAL PARK (280 KMS 5 HRS)

Meet and greet by our representative at the airport. Transfer to Kaziranga National Park, The Home of the “One Horned Rhinoceros”. Then check-in to your hotel/Lodge/resort. Evening free for leisure. Dinner and overnight stay at the hotel.

DAY 02: KAZIRANGA NATIONAL PARK

Early morning enjoy Elephant ride to explore Eastern Zone of Kaziranga National Park. Apart from the Rhino, other species can also be seen like hog deer, swamp deer, wild buffalo, elephants and if you are lucky then tiger also. It is also home to pelicans, storks and darters as there are a number of water bodies inside the Park. We will return to the resort for breakfast. Afternoon Jeep Safari through the Central Zone of the National Park. Evening return back to the hotel. Dinner and overnight stay at a hotel.

DAY 03: KAZIRANGA NATIONAL PARK – SHILLONG (270 KMS / 07 HOURS)

After breakfast proceeds for Shillong, called ‘Scotland of the East’. Enroute we see Umium Lake, a majestic placid lake with its surrounding sylvan hills. On arrival at Shillong, check-in to your hotel. Evening visits the markets in the Mall, back to the hotel. Overnight stay at a hotel.

DAY 04: SHILLONG – CHERRAPUNJEE – SHILLONG (65 KMS / 02 HOURS)

After breakfast drive to Cherrapunjee, the wettest place in the world. The beautiful waterfall-Nohkalikai is at Cherrapunjee. You can also explore some of the caves in and around Cherrapunjee. Evening return to Shillong, en-route visits Elephanta falls and Shillong peak for some breathtaking views. Overnight at your hotel in Shillong.

DAY 05: SHILLONG – GUWAHATI (130 KMS / 40 HOURS)

After breakfast transfer to Guwahati en route visit Cathedral Church, Ward’s Lake, Lady Hydrae Park. Arrive Guwahati Check in at a hotel. Evening visit ‘Kalakshetra’, a place where Assamese history and culture is presented through Light and Sound show. Return to hotel. Overnight stay at a hotel.

DAY 06: GUWAHATI

After breakfast visit Kamakhya Temple and transfer to Guwahati airport for onward journey.