Rückruf anfordern
Lonavala Khandala Reisepaket

Lonavala ist eine Bergstation, die in der Nähe von Mumbai in Maharashtra als Juwel der Sahyadri-Berge bekannt ist. Das Lonavala Khandala Tour-Paket gibt Ihnen die Möglichkeit, etwas Wunderschönes und Schönes zu erleben, mit einer Tasche voller Erinnerungen. Eine Fülle von Natur in Form von Wasserfällen, unberührten Wäldern und Tälern, grasbewachsenen Weiten, Seen und alten Höhlen macht Lonavala Mini-Paradies und perfektes Ziel weg von der Hektik des Stadtlebens. Diese Reise führt Sie durch die Orte mit üppiger grüner Umgebung, Aussichtspunkte und Forts, die überall von Grün bedeckt sind. Lonavala erwacht während der Monsunzeit Die Landschaft wird üppig grün mit Wasserfällen und Teichen. Das Lonavala Khandala Tour Package ist für Leute gedacht, die sich gerne in der angenehmen Umgebung der Western Ghats aufhalten. Die Ghats und Täler von Lonavala und Khandala sind so schön und ruhig, dass Sie Ihr ganzes Reiseerlebnis verblüffen können. Das Lonavala Khandala Tour-Paket bietet einen perfekten Rückzugsort zu einem entspannenden Ort, an dem man die beste Zeit ihres Lebens verbringen kann. Die Hügelstationen in Khandala haben den Aufstieg und Fall vieler Königreiche wie Marathas, Peshwas und sogar die Kolonialmacht der europäischen Länder gesehen. Sand Pebbles Tour N Travel bietet 10% Rabatt anlässlich des Independence Day. Wir bieten ein aufregendes Lonavala Khandala Tour Paket für Paare, Freunde oder Familien an.

Mit unserer Tour können Sie eine Urlaubsreise Ihres Lebens machen, von der Sie schon immer geträumt haben. Wir sorgen dafür, dass Sie ein unvergessliches Urlaubserlebnis mit unvergesslichen Erinnerungen haben.

Ausflug nach Lonavala - Khandala

Reisecode: 245 | 03 Nächte / 04 Tage

TAG 01: MUMBAI - LONAVALA

Nach der Ankunft am Mumbai Flughafen / Bahnhof, Abholung und Transfer nach Lonavala. Bei der Ankunft, Check-in im Hotel. Lonavala ist berühmt geworden durch die Natur: Täler, Hügel, milchige Wasserfälle, üppiges Grün und angenehm kühle Winde. Diese Region ist voller natürlicher Schönheit. Lonavala ist ein episches Gedicht, das von Gott geschaffen wurde. Die Morgensonne, die hier aufgeht, scheint, als würde sie überall Rosenwasser streuen. Zwitschernde Vögel wecken sanft sich selbst und all das macht es zu einem wirklich Guten Morgen. Verbringen Sie den Rest des Tages in Ruhe oder erkunden Sie die lokalen Märkte, um köstliche Speisen aus Lonavala zu genießen. Übernachtung in Lonavala.

Tag 02: LONAVALA

Heute besuchen Sie den Bhushi Dam, den berühmtesten Ort der Stadt. Es ist ein perfekter Ort für die Picknicker. Bemerkenswert ist auch der Wasserfall in der Nähe des Staudamms. Dann besuchen Sie den Ryewood Park, der sich ebenfalls am Lonavala Markt befindet und eine großartige Aussicht bietet. Die Rasenflächen sind sehr gepflegt und Sie werden eine Vielzahl von Bäumen und bunten Blumen finden. Später besuchen Sie den Tungarli-See, ein künstliches Reservoir in Lonavala und eine wichtige Quelle für die Wasserversorgung der Stadt Lonavala. Der verbleibende Tag steht zur freien Verfügung und später ziehen Sie sich für die Nacht in Lonavala zurück.

Tag 03: LONAVALA-KHANDALA - LONAVALA

Frühstück im Hotel. Nach dem Frühstück besuchen Sie Khandala (15 km / 30 Minuten). Durch die Abdeckung von Sehenswürdigkeiten wie: Karla Caves, Visapur Fort, Walwan Dam. Erreichen Sie Khandala und genießen Sie die Aussicht von diesen malerischen Orten bei schönem Wetter. Zurück zum Hotel für eine Übernachtung in Lonavala.

TAG 04: LONAVALA-MUMBAI (ABFAHRT)

Nach dem Frühstück checken Sie aus dem Hotel aus. Fahren Sie in Richtung Mumbai, um mit dem Zug oder Flug nach Hause zurückzukehren.

Kontakt

Request a call back
Lonavala Khandala Tour Package

Lonavala is a hill station nicknamed as the jewel of Sahyadri Mountains near Mumbai in Maharashtra. The Lonavala Khandala Tour Package gives you the opportunity to experience something magnificent and beautiful, carrying a bag full of memories. An abundance of nature in form of cascading waterfalls, pristine woods and valleys, grassy expanses, lakes and ancient caves makes Lonavala mini paradise and perfect destination away from the hustle and bustle of city life. This trip will take you through the places with lush green surroundings, viewpoints and forts that are covered in greenery all over the place. Lonavala comes to life during the monsoon season as the countryside turns lush green with waterfalls and ponds. The Lonavala Khandala Tour Package is designed for people looking forward to spending some time in the pleasant surroundings of western ghats. The ghats and valleys of Lonavala and Khandala are so beautiful and serene that can make your whole travelling experience amazing. The Lonavala Khandala Tour Package offers a perfect getaway to a relaxing place where one can have the best time of their lives. The hill stations in Khandala has seen the rise and fall of many kingdoms such as the Marathas, Peshwas and even the colonial power of European countries. Sand Pebbles Tour N Travel is offering 10 % discount on the occasion of Independence Day. We offer an exciting Lonavala Khandala Tour Package suitable for couples, friends or family.

With our tour, you can have a holiday trip of your life that you have ever dreamed of. We ensure you will have a superb holiday experience with memories for a lifetime.

Trip to Lonavala – Khandala

Tour Code: 245 | 03 Nights / 04 Days

DAY 01 :MUMBAI –LONAVALA

Upon arrival at Mumbai airport/ railway station, pick up and transfer to Lonavala. On arrival, check-in to hotel. Lonavala has become famous because of nature’s gift like: valleys, hills, milky waterfalls, lush greenery and pleasant cool winds. This region is full of natural beauty. Lonavala is an epic poem created by God. The morning Sun rising over here appears as if it is sprinkling rose water all over. Chirping birds gently awaken oneself and all of this makes it a really Good Morning. Spend the rest of the day at leisure or you may choose to explore local markets to enjoy delicious foods of Lonavala. Overnight stay at Lonavala.

DAY 02 :LONAVALA

Today, you will proceed to visit Bhushi Dam, which is the most famous spot in the whole town. It is a perfect spot for the picnickers. There remarkable waterfall, near the dam, is also very famous spot. Then visit the Ryewood Park, which is also located to the Lonavala market and offers a great view. The lawns are very well manicured, and you will find a variety of trees and colorful flowers. Later visit the Tungarli Lake, an artificial reservoir in Lonavala and a major source of water supply to Lonavala city. The remaining day is at leisure and later you retire for the night at Lonavala.

DAY 03 :LONAVALA- KHANDALA – LONAVALA

Breakfast at the hotel. After breakfast visit Khandala (15 kms/30 minutes). By covering sightseeing places like: Karla Caves, Visapur Fort, Walwan Dam. Reach at Khandala and enjoy the views from those scenic locations in pleasant weather. Back to hotel for overnight stay at Lonavala.

DAY 04 :LONAVALA- MUMBAI (DEPARTURE)

Post breakfast,check out from the hotel. Drive towards Mumbai for your return to home by train or flight.

Contact Us