Rückruf anfordern

Planen Sie Ihre Reise nach Odisha? Dann, Willkommen bei Raja Festival Odisha, der ideale Anlass, um den Staat in seinen wahren Farben zu sehen.

"Raja" - Es ist genau das gleiche wie es klingt; Mach dir keine Sorgen viel !!! Der festliche Anlass bietet eine delikate Balance zwischen Tanzen, Singen, verschiedenen Speisen und Traditionen, was zu einem Sammelsurium von Aktivitäten führt. Sicher, es ist ein Urlaubserlebnis auf einem anderen Niveau.
Glasur auf dem Kuchen, Sand Pebbles Tour N Reisen bietet aufregende Pakete, um diese Delikatesse in das Festival von hinzuzufügen "Raja". Und was könnte ein besserer Weg sein, als in andere Teile des Staates zu reisen, um die Feier mit Ihren Lieben zu leben, nicht wahr?
Um den festlichen Geist hoch zu halten, diesmal Sand Pebbles Tour N Reisen bietet bis zu 20% Rabatt auf Buchungen, für einen angenehmen Aufenthalt und eine Reise mit mehr als 60 Marken-Luxusfahrzeugen aller Marken. Egal, ob Sie eine Limousine, ein SUV oder ein High-End-Luxusauto benötigen, Sie finden mit nur einem Klick sicher die gewünschte Fahrt.

Buchen Sie Ihre Reise nach Odisha mit Sand Kiesel-Touren und nehmen Sie den Reichtum der Erinnerungen mit, die Sie für das Leben schätzen werden. Rufen Sie: + 91-993.702.7574.

Kontakt:

Request a call back

Planning your trip to Odisha? Then, Welcome to Raja Festival Odisha, the ideal occasion to see the state in its true colours.

“Raja” – It’s exactly the same as it sounds; Don’t bother your mind much!!! The festive occasion offers a delicate balance of dancing, singing, varieties of food, & tradition, resulting in a smorgasbord of things to do. Certainly, it’s a holiday experience taken to another level.
Icing on the cake, Sand Pebbles Tour N Travels offers exciting packages to add that delicacy in the festival of “Raja”. And, what could be a better way than travelling to different parts of the state to live the celebration with your loved ones, don’t you?
To keep the festive spirit high, this time Sand Pebbles Tour N Travels offering up to 20% discount on bookings, for a pleasure stay and journey with more than 60 branded luxury vehicles of all make. Whether you need a Sedan, SUV, or high-end luxury car, you are sure to find the ride of your choice just at a click.

Book your trip to Odisha with Sand Pebbles Tours & take home wealth of memories that you’ll cherish for the lifetime. Call: +91-993.702.7574.

Contact Us: