Rückruf anfordern

Wir sind stolz auf die positiven Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten; Jedenfalls sind wir generell bestrebt, unsere Verwaltungen konsequent zu verbessern. Zu hören, was unsere Kunden sagen müssen, spielt eine unverzichtbare Rolle dabei, zu sehen, wie wir unsere Fahrzeuge, Tourpakete und andere Dienstleistungen für unsere zukünftigen Besucher verbessern können. Wir fordern unsere Kunden auf, uns ihre positiven und negativen Anregungen zu geben, damit wir unseren Kunden später noch besser dienen können.

Vielen Dank!

Sand Pebbles ist einer der besten Reiseveranstalter in Odisha. Ich und meine Familie waren letztes Jahr in Bhubaneshwar, Puri. Die Erfahrung mit Sand Kieseln war fantastisch, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Kenntnisse des Reiseleiters waren ausgezeichnet. Tour-Paket war auch Pocket-freundlich. Wir haben Sandkiesel beim Bhubaneshwar Tour Paket im Internet gefunden. Ich werde Sand Kiesel Touren und Reisen empfehlen, wenn Sie planen, Odisha zu besuchen.

Brinda, Maharastra

Es war eine unvergessliche Erfahrung mit den Sand Pebbles Tours and Travels. Die Preise waren angemessen und professioneller Service. Insgesamt eine angenehme Erfahrung mit Sandkieseln.

Lokale Anblickszene auch geführt von der freundlichen Reiseleitung mit einem schönen bequemen Fahrzeug. Ich kann schließlich sagen, dass von der Reise zur Unterkunft alles glatt und ordentlich verlaufen ist. Ich freue mich auf weitere Ferien mit Sand and Pebbles.

Soundaryaa, Mumbai, Indien

Eine der besten Erfahrungen, die Sie mit Sandkieseln machen können, sie machen Sie mit Aufregung und Spaß reisen. Ein Muss für jeden mit diesen Jungs. Sicherheit, Spaß und Kosten alle drei Hauptfaktoren werden durch Sandkieseln besorgt.

Wenn Sie allein oder mit der Familie reisen, ist es egal, weil sie alles haben. bis bald beim nächsten mal Sandkiesel.! Das nächste Mal, wenn Sie es sehen, buchen Sie es und machen es zu Ihrem Ziel.

Anuja Rathod, Mumbai

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Sand Pebbles is one of the finest tour operator in Odisha. I and my family went to Bhubaneshwar, Puri last year. Experience with sand pebbles was amazing, the staff members were friendly and helpful.

Knowledge of tour guide was excellent. Tour package was also pocket friendly. We have found sand pebbles while searching Bhubaneshwar Tour Package on internet. I will recommend sand pebble tours and travels if you planning to visit Odisha.

Brinda, Maharastra

 

It was memorable experience with the Sand Pebbles Tours and Travels. Prices were reasonable and professional service. Overall, a pleasant experience with sand pebbles.

Local sight scene also guided well by the friendly tour guide with a nice comfortable vehicle. I can finally say that from traveling to accommodation everything was gone smooth and properly arranged. Looking forward for more holidays with Sand and Pebbles.

Soundaryaa, Mumbai, India

 

One of the finest experience you can get with sand pebbles, they make you travel with excitement and fun. A must visit for any one with these guys. safety, fun and cost all three main factors are taken care of by sand pebbles.

If you are travelling alone or with family it doesnt matter because they have it all. see you soon next time sand pebbles.! The next time you see it you book it and make it your destination.

Anuja Rathod, Mumbai