• 07 Nights

Kochi - Munnar - Thekkady - Alleppey - Kanyakumari - Trivandrum

| Reisecode: 0143

TAG 01 :

Abholung vom Flughafen Kochi / Bahnhof Ernakulam - Transfer zum Hotel. Besuche vor Ort. Jüdische Synagoge, Niederländischer Palast, Santa Cruz Basilika und Chinesische Fischernetze. Abends genießen Sie die Bootsfahrt von Sagara Rani. Übernachtung im KOCHI.

TAG 02 :

Nach dem Frühstück fahren Sie weiter nach Munnar (170 km / 4 Std.), Enroute besuchen Sie die Wasserfälle von Valara & Cheyyapara, checken Sie im Hotel ein. Munnar ist die beliebteste Bergstation in Südindien, die für ihre weitläufigen Teegärten bekannt ist. Freizeit am Abend. Übernachtung in MUNNAR.

TAG 03 :

Nach dem Frühstück besuchen Sie den Eravikulam National Park und nachmittags fahren wir durch die Teeplantagen und besuchen Mettupatty Dam, um eine Bootsfahrt, Echo Point, Kundala See zu genießen. Übernachtung in MUNNAR.

TAG 04 :

Nach dem Frühstück fahren Sie nach Thekkady (120 km / 3.5 Std.). Im Herzen der Cardamom Hills liegt der Periyar National Park. Genießen Sie eine Bootsfahrt auf dem Periyar See, um die vielfältige Tierwelt dieser Region zu sehen. Abends genießen Sie ein kulturelles Programm. Übernachtung in THEKKADY.

TAG 05 :

Nach dem Frühstück Abfahrt nach Alleppey (170 Kms. / 4 Std.). Check-in das Hausboot und genießen Sie die Bootsfahrt in "Vembanad Lake" bis zum Abend. Übernachtung in ALLEPPEY.

TAG 06 :

Nach dem Frühstück Abfahrt nach Kanyakumari (80 km / 2 Hrs.). Unterwegs Besuch Padmanabhapuram Palace und Transfer zum Hotel. Lokale Besuche Gandhi Mandapam, Vivekananda Memorial und genießen Sie den Sonnenuntergang am Abend. Übernachtung KANYAKUMARI.

TAG 07 :

Frühmorgens genießen Sie den Sonnenaufgang. Nach dem Frühstück Abfahrt nach Trivandrum (95 km / 2.5 Std.) Transfer zum Hotel. Lokale Besuche Sri Padmanabha Swamy Temple, Napier Museum und Zoo. Abends viel Spaß in Kovalam Beach. Übernachtung im TRIVANDRUM.

TAG 08 :

Nach dem Frühstück Check-out vom Hotel und Transfer zum Flughafen Trivandrum / Bahnhof für die Weiterreise.

Rückruf anfordern

Bitte um Rückruf

Geben Sie Ihre Daten unten ein, um einen Rückruf anzufordern, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

• 07 Nights

Kochi – Munnar – Thekkady – Alleppey – Kanyakumari – Trivandrum

| Tour Code: 0143

DAY 01 :

Pick-up from the Kochi Airport / Ernakulam Railway station – Transfer to Hotel. Local visits. Jewish Synagogue, Dutch Palace, Santa Cruz Basilica and Chinese Fishing nets. Evening enjoy the boat ride by Sagara Rani. Overnight stay at KOCHI.

 

DAY 02 :

After breakfast, proceed to Munnar (170 kms. / 4 hrs. ), Enroute visit Valara & Cheyyapara waterfalls, upon arrival, check into hotel. Munnar is most popular hill stations in Southern India known for its sprawling tea gardens. Leisure in the evening. Overnight stay at MUNNAR.

 

DAY 03 :

After breakfast, Visit Eravikulam National Park and afternoon we drive through the tea estates and visit Mettupatty Dam to enjoy a boat ride, Echo point, Kundala lake. Overnight stay at MUNNAR.

 

DAY 04 :

After breakfast, proceed to Thekkady (120 kms/3.5 hrs). Set in the heart of the Cardamom Hills is the Periyar National Park. Enjoy a boat cruise on Periyar lake to view the varied wildlife of this region. Evening enjoy a cultural programme. Overnight stay at THEKKADY.

 

DAY 05 :

After breakfast Departure To Alleppey (170 Kms. / 4 hrs). Check-into the House boat and enjoy the boat cruise in “Vembanad Lake” till evening. Overnight stay at ALLEPPEY.

 

DAY 06 :

After breakfast Departure To Kanyakumari ( 80 kms. / 2 Hrs.). Enroute visit Padmanabhapuram Palace and Transfer to Hotel. Local visits Gandhi Mandapam, Vivekananda Memorial and enjoy the sunset in the evening. Overnight stay KANYAKUMARI.

 

DAY 07 :

Early Morning enjoy the sun rise. After breakfast Departure to Trivandrum ( 95 kms. / 2.5 Hrs.) Transfer to Hotel. Local visits Sri Padmanabha Swamy Temple, Napier Museum and Zoo. Evening have a fun in Kovalam beach. Overnight stay at TRIVANDRUM.

 

DAY 08  :

After breakfast Check-out from Hotel and drop at Trivandrum Airport / Railway station for onward journey.