Rückruf anfordern

Uttarkhand oder besser bekannt als Devbhumi (Land Gottes) ist für seine zahlreichen Wallfahrtsorte bekannt. Früher als Uttranchal bekannt, ist es für seine natürliche Schönheit bekannt. Überall saftiges Grün und Bäume wie Eiche, Kastanie, Deodar, Pappel usw. sind überall zu sehen, selbst an steilen Hängen. Zwei der heiligsten Flüsse Indiens, Ganga und Yamuna, sollen in diesem Staat entstanden sein. Mit dem bevorstehenden Sommer ist Uttarakhand eine der besten Optionen für einen Urlaub. Entdecken Sie Uttarakhand in all seiner Pracht, ob mit Ihrer Familie, Freunden oder allein, Sie haben die Wahl! Die Pracht und die Blüte werden Sie auf jeden Fall faszinieren lassen!

Um deine spirituelle Seite zu erreichen und deine Sünden wegzuwaschen, kannst du Haridwar besuchen. Als einer der heiligsten Orte in Indien gilt Haridwar als der Ort, den Sie besuchen müssen. Sie können auch die Kumbh Mela besuchen, wenn es um diese Zeit passiert, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht verloren gehen! Um Ihre wilde Seite zu erkunden, ist Jim Corbett der richtige Ort! Im ältesten Tigerreservat Indiens versuchen Sie Ihr Glück, die Wildkatze hier zu sehen.

Die Pracht der Natur ist hier in Hülle und Fülle zu finden. Vom göttlichen Land Rushikesh bis zum samtigen Tal der Blumen wird Sie hier alles in Erstaunen versetzen! Nainital, Ranikhet, Mussorie, Dehradun, Srinagar sorgen für eine ruhigere und entspannte Atmosphäre. Planen Sie eine Reise, die Ihren Urlaubsbedürfnissen entspricht, und verbringen Sie eine Zeit Ihres Lebens! Nachfolgend finden Sie einige Pakete, die wir anbieten. Schau sie dir an!

Uttarakhand Tourpakete

Uttarkhand or better known as Devbhumi (Land of God) is known for its numerous pilgrimage sites. Formerly known as Uttranchal, is known for its natural beauty. Lush green everywhere and trees like Oak, Chestnut, Deodar, Poplar etc are seen everywhere, even on steep slopes. Two of India’s most sacred rivers, Ganga and Yamuna are said to have originated in this state. With summer approaching, Uttarakhand is one of the best options for a vacation. Explore Uttarakhand in all its glory, whether with your family, friends or solo, choice is yours! The splendor and the bloom will definitely leave you mesmerized!

To get in touch of your spiritual side and wash away your sins, you can make a trip to Haridwar. Considered as one of the holiest places in India, Haridwar is the place you must visit. You can also visit the Kumbh Mela if it is happening around that time, but make sure you don’t get lost! To explore your wild side, Jim Corbett is the place to be! Known to the oldest tiger reserve in India, try your luck at spotting the wild cat here.

Nature’s magnificence can be found in abundance here. From the divine land of Rushikesh to the velvety Valley of Flowers, everything here will leave you awestruck! For a quieter and relaxed atmosphere, Nainital, Ranikhet, Mussorie, Dehradun, Srinagar are some of the places you can stay! Plan a trip that meets your vacation needs and have a time of your life! Listed below are a few packages that we offer. Do check them out!

Uttarakhand Tour Packages

Skip to toolbar