Rückruf anfordern
Raja - Autovermietung bhubaneswar

Schätzen Sie die festliche Gelegenheit von Raja in Odisha mit Sonderrabatten von den Sand-Kies-Reise-N Reisen

Odisha - der östliche Staat Indiens, lebt immer seinen alten Werten und Traditionen treu und ist auf der ganzen Welt für seine lebendige Kultur und die vielen lokalen Feste bekannt. Die beste Zeit, um den Staat zu besuchen, ist jedoch, wenn das beliebte Raja Festival beginnt. Es ist die Zeit, in der Tradition und Kultur des Ortes von seiner besten Seite gesehen werden können.

Das Raja-Fest

"Raja Parba" oder "Raja" - Es ist genau so wie es klingt. Es ist ein berühmtes dreitägiges Festival, das Mitte Juni in Odisha stattfand. Die Menschen glauben, dass die Muttergöttin Erde in den ersten 3-Tagen des Festivals Menstruation erleidet, während ihr zweiter Tag den Beginn des Sonnenmonats Mithuna markiert. Es ist, wenn die Regenzeit einsetzt.

Von Schaukeln über Lieder bis hin zu Essen, Spaß und mehr bietet der festliche Anlass eine delikate Balance zwischen alt und neu, was zu einem Sammelsurium an Aktivitäten führt. Sicher, es ist ein festliches Urlaubserlebnis auf einem anderen Niveau.

Die Rituale

Während dieses 3-Tagesfestivals bekommen Frauen eine Pause von ihren alltäglichen Hausarbeiten und genießen einige der Indoor- und Outdoor-Spiele. Mädchen lieben es, diese Momente zu schätzen, indem sie etwas Neues von der neuesten Mode tragen oder traditionelle Sarees mit Agatha in ihren Füßen zur Schau stellen, und niemand läuft barfuß auf der Erde.

Das Beste aus dieser Gelegenheit machen

Nun, vor allem, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, während der Raja Festival mit Sandkieseln Tour N Reisen! Das Sahnehäubchen, Sand Pebbles Tour N Reisen, bietet bis zu 10% Rabatt, damit Sie ein echtes Fest erleben können. Mit mehr als 60 Marken-Luxusfahrzeugen aller Marken, lassen wir Sie in verschiedene Teile des Staates reisen, um die Feier mit Ihren Lieben in seinen wahren Farben zu leben. Und niemand kann wirklich die Sicherheit und den Komfort unserer Klasse erreichen. Genießen Sie die Momente beim Tanzen, Singen und Spielen traditioneller Spiele in jedem Teil von Odisha und wir sorgen mit unseren luxuriösen Reisedienstleistungen für Sie.

Erreichen Sie uns jederzeit auf + 91-993.702.7574 oder besuchen Sie sandpeblebestours.com/raja-utsav-odisha. Buchen Sie jetzt Ihre Reise und begeben Sie sich auf eine festliche Reise, indem Sie alle bekannten Sehenswürdigkeiten des Staates erkunden.

Request a call back
Raja - Car rental bhubaneswar

Cherish The Festive Occasion Of Raja In Odisha With Special Discounts From Sand Pebbles Tour N Travels

Odisha – The Eastern state of India, always lives true to its ancient values and traditions, & is popularly known all around the globe for its vibrant culture and host of local festivals. However, the best time to visit the state is when the popular Raja Festival begins. It’s the time when tradition and culture of the place can be seen at its best.

The Raja Festival

“Raja Parba” or “Raja” – It’s exactly the same as it sounds. It’s a famous three-day festival observed in Odisha in the mid of June. People believe that the mother goddess Earth undergoes menstruation in the first 3 days of the festival, while its second day marks the beginning of solar month Mithuna. It’s when the rainy season sets in.

From swings & songs to food, fun, & more, the festive occasion offers a delicate balance of old and new, resulting in a smorgasbord of things to do. Certainly, it’s a festive holiday experience taken to another level.

The Rituals

During this 3-day festival, women get a break from their routine household chores & enjoy some of the indoor & outdoor games. Girls love to cherish these moments by wearing something new from the latest fashion or flaunting traditional Sarees with Agatha in their feet, & nobody walks barefoot on the earth.

Making The Most Of This Opportunity

Well, above all, don’t miss the opportunity to travel Odisha during the Raja Festival with Sand Pebbles Tour N Travels! The icing on the cake, Sand Pebbles Tour N Travels offering up to 10% discount to let you have a feel of real festivity. With more than 60 branded luxury vehicles of all make, we let you travel to different parts of the state to live the celebration with your loved ones in its true colors. And, no one can really match the safety & comfort of our class. Cherish the moments while dancing, singing, and playing traditional games in any part of Odisha and we make things happen for you with our luxury travel services.

Reach us any time on +91-993.702.7574 or visit sandpebblestours.com/raja-utsav-odisha. Book your travel now and get on a festive journey, exploring all the popular landmarks in the state.






  • Skip to toolbar