Rückruf anfordern

Wenn Sie ein Naturliebhaber sind und ein Land mit sanften Hügeln und Ebenen mit üppiger grüner Bepflanzung erleben möchten, ist die North East India Hill Station Tour genau das Richtige für Sie. Bestehend aus 7-Staaten, die auch als "Land der sieben Schwestern" bezeichnet werden, North East India ist ein landschaftliches Vergnügen für alle Arten von Reisenden. Sand Pebbles 'Angebot North East India Hill Station Tour zu den besten Preisen. Umgeben von den besten dichten Wäldern, alten Klöstern, schneebedeckten Bergen, unberührten Tälern, glitzernden Seen und kaskadenartigen Wasserfällen, jedes Stück Nordosten

Indien fühlt sich an wie du im Wunderland bist. North East India Hill Station Tour kann jeder Reisende Fantasie sein. Es hat seinen eigenen Charme, der dich umhauen wird! Die Nordost-Indien-Hügel-Station Tour ist mit malerischen Hügeln gefüllt, grüne Wiesen, die Tausende von Stücken von Flora und Fauna beherbergen. Sie sollten auf jeden Fall eine Tour zu den North East Hill Stations für diese glückselige Erfahrung planen.

Jeder Staat im Nordosten Indiens hat solch natürliche Schönheit und erstaunliche landschaftliche Wunder, dass er jeden Reisenden verzaubert und begeistert. Um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung in Nordost-Indien haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen Reisebegleiter wie haben Sand Kieselsteine, der immer bestrebt ist, in allem das Beste zu geben. Wir bieten die besten Nord-Ost-Indien-Tourismus-Pakete.

Unser Hill Station-Paket für Sommerurlaube ist die beste Wahl für jeden Anlass, der Ihnen in den Sinn kommt, wenn Sie ein begeisterter Reisender sind oder einfach nur jemanden, der sich zurücklehnen, entspannen und die magische Welt genießen möchte. Zusammen reisen bringt Menschen einander näher, wenn sie die Dinge gemeinsam erkunden. Kommen Sie mit Sand Pebbles 'erstaunlicher Tour zu den North East Hill Stations zu Ihrem Traumurlaub.

Kontakt





Exklusiver Nordosten
Exklusiver Nordosten

Reisecode: 027

09 Nächte Programm
Rein Shillong
Rein Shillong

Reisecode: 022

03 Nächte Programm
Die östliche Freude
Die östliche Freude

Reisecode: 121

07 Nächte Programm
Darjeeling Hill Station Tour
Darjeeling Hill Station Tour

Reisecode: 120

05 Nächte Programm
East India Extravaganza Tour
East India Extravaganza Tour

Reisecode: 122

07 Nächte Programm
Ost Indien Hill Stationen
Ost Indien Hill Stationen

Reisecode: 121

07 Nächte Programm

Request a call back

If you are a nature lover and want to experience a land of undulating hills and plains with luxuriant green cover, then North East India Hill Station Tour is for you. Consisting of 7 states also called as ‘Land of Seven Sisters’, North East India is a scenic treat for all kinds of travellers. Sand Pebbles’ offer North East India Hill Station Tour in best prices. Encompassing the best dense forests, ancient monasteries, snow-capped mountains, pristine valleys, glistening lakes, and cascading waterfalls, every bit of North East

India feels like you’re in Wonderland. North East India Hill Station Tour can be every traveller’s fantasy. It has its own charm that’ll sweep you off your feet! The North East India Hill station Tour is filled with picturesque hills, green meadows that shelter thousands of pieces of flora and fauna. You should definitely plan a tour to North East Hill Stations for that blissful experience.

Every state of North East India has such natural beauty and astounding scenic wonders that it leaves every traveller enchanted and enthralled. To ensure you have the best experience in North East India, make sure you have a travel companion like Sand Pebbles, who always strives to give the best in everything. We offer the best North East India Tourism Packages.

Our Hill Station Package for Summer Holidays are the best fit for every reason that crosses your mind if you are an avid traveller or simply someone who wants to sit back, relax and enjoy the magical world. Travelling together brings people closer as they explore things together. Come to make your dream vacation a reality with Sand Pebbles’ amazing Tour to North East Hill Stations.

Contact Us





Exclusive North East
Exclusive North East

Tour Code: 027

09 Nights Program
Purely Shillong
Purely Shillong

Tour Code: 022

03 Nights Program
The Eastern Delight
The Eastern Delight

Tour Code: 121

07 Nights Program
Darjeeling Hill Station Tour
Darjeeling Hill Station Tour

Tour Code: 120

05 Nights Program
East India Extravaganza Tour
East India Extravaganza Tour

Tour Code: 122

07 Nights Program
Eastern India Hill Stations
Eastern India Hill Stations

Tour Code: 121

07 Nights Program