the_eastern_triangle

Kontakt

Reisen ist das einzige, was Sie kaufen, das Sie reicher macht. Erkunden Sie das wunderschöne nordöstliche Dreieck mit unseren North East Triangle Tour Packages. Von der unberührten Gebirgskette des Himalaya und den Bergstationen, gefrorenen Seen, Zoologischen Parks und Tempeln deckt das North East Triangle Tour Package alles ab. North East India ist ein Juwel, das entdeckt werden muss und aus unzähligen Freuden besteht. Mit seinem einzigartigen Charme ist North East Tours voller Überraschungen für Reisende. Lassen Sie sich verzaubern von Naturschönheiten, aufregenden Abenteuern, Wasserfällen, Seen, Spuren des Buddhismus in alten Klöstern, köstlichem Essen, farbenfrohen Festen, usw. Geschmückt mit herrlichen Hügeln und einer großen Vielfalt oder seltenen exotischen Flora und Fauna überrascht mit seiner unberührten Schönheit. Unsere fürsorglichen Reiseleiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und zu unterhalten. Die North East Triangle Tour Packages nehmen Sie mit auf gesegnete Naturpfade, spannende Abenteuer, wertvolles Erbe und unvergessliche Erlebnisse.

Die North East Tour Reiseroute gibt Ihnen eine kurze Vorstellung von der Eastern Triangle Tour.

DARJEELING - GANGTOK - KALIMPONG

05 Nächte Programm | Reisecode: 020

TAG 01: ANKUNFT NJP BAHNHOF / (IXB) BAGDOGRA AIRPORT - GANGTOK

Bei Ihrer Ankunft am NJP Bahnhof / (IXB) Bagdogra Flughafen, (500Ft / 150Mts) werden Sie von unserem Büro Executive empfangen, der Ihnen helfen wird Ihr Fahrzeug nach Gangtok zu besteigen (5500 Ft / 1677 Mts, 130 Kms / 04 zu 05 Hrs ). Übernachtung im Hotel.

Tag 02: GANGTOK

Nach dem Frühstück starten Sie zu einem Ausflug zum Tshangu See - auf einer Höhe von 12400Ft / 3780 Mts / 43Kms in 3Hrs in einer Richtung, mit einer durchschnittlichen Tiefe von 50 ft. Das kühle Wasser des Sees ist perfekt auf die landschaftliche Schönheit abgestimmt um. Zurück nach Gangtok und Übernachtung im Hotel.

TAG 03: GANGTOK - KALIMPONG

Machen Sie einen halbtägigen Ausflug zum Rumtek Kloster, Droul Chorthen, Forschungsinstitut für Tibetologie, Handwerksdirektion & Handloom & Enchey Kloster. Nachmittags Transfer nach Kalimpong (3937 Ft / 1200 Mts, 85 Kms / 03 zu 04 Hrs), Check in & Übernachtung im Hotel.

TAG 04: KALIMPONG - DARJEELING

Heute nach dem Frühstück besuchen Sie die Hügel von Dello, Dr. Graham's Home, Blumenschulen, Jang-Dong-Palriffo Brang und Durbin Dara Hills. Transfer nach Darjeeling (7380 Ft / 2250 Mts, 70 Kms / 03 zu 04 Hrs), Übernachtung im Hotel.

Tag 05: DARJEELING

Am frühen Morgen Tour zu Tiger Hills (8364 Ft / 2550 Mts um 4 AM) zu Sonnenaufgang über Kanchendzonga Peak (bei klarem Wetter) zu sehen. Auf dem Rückweg Besuch des Klosters Ghoom, Batasia Loop. Nach dem Frühstück Besichtigung des Japanischen Tempels, der Friedenspagode, des Padmaja Naidu Himalayan Zoologischen Parks und des Himalayan Mountaineering Institute (am Donnerstag geschlossen), des Tenzing & Gombu Rock, des Tibetischen Flüchtlings-Selbsthilfezentrums (am Sonntag geschlossen) und des Teeguts . Am Nachmittag Besuch von Rock Garden & Ganga Maya Lake. Übernachtung im Hotel.

TAG 06: DARJEELING - NJP BAHNHOF / (IXB) BAGDOGRA AIRPORT

Nach dem Frühstück fahren Sie zum NJP Bahnhof / (IXB) Bagdogra Flughafen (100 Kms / 03 zu 04 Hrs), für Ihre Weiterreise / Reise. (Frühstück im Darjeeling Hotel) AC INNOVA / ÄHNLICH.

Rückruf anfordern

Bitte um Rückruf

Geben Sie Ihre Daten unten ein, um einen Rückruf anzufordern, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Request a call back
the_eastern_triangle

Contact Us


Travel is the only thing you buy that makes you richer. Explore the beautiful North Eastern Triangle with our North East Triangle Tour Packages. From the pristine range of Himalayas and hill stations, frozen lakes, zoological parks and temples North East Triangle Tour Packages covers everything. North East India is a gem to be discovered and comprise of myriad pleasures. With its own unique charm, North East Tours are full of surprises for travellers. Be charmed by natural beauty, exciting adventures, waterfalls, lakes, traces of Buddhism in ancient monasteries, delicious food, colourful festivals, etc. Adorned with magnificent hills and a wide variety or rare exotic flora and fauna North East Triangle Tour Packages will leave you amazed with its untouched beauty. Our caring tour leaders are always available to assist and entertain you throughout. North East Triangle Tour Packages takes you on a sojourn on blessed nature trails, thrilling adventures, treasured heritage and memorable experiences.

The North East Tour Itinerary will give you a brief idea about the Eastern Triangle Tour.

DARJEELING – GANGTOK – KALIMPONG

05 Nights Program | Tour Code: 020

DAY 01: ARRIVAL NJP RAILWAY STATION / (IXB) BAGDOGRA AIRPORT – GANGTOK

On arrival at NJP Railway Station / (IXB) Bagdogra Airport, (500Ft / 150Mts) you will be received by our office Executive who will assist you to board your vehicle to Gangtok (5500 Ft /1677 Mts, 130 Kms / 04 to 05 Hrs). Overnight at Hotel.

DAY 02: GANGTOK

After breakfast in the morning, start for excursion to Tshangu Lake – situated at a height of 12400Ft / 3780 Mts / 43Kms in 3Hrs one way, with an average depth of 50 ft. The cool water of the Lake is perfectly attuned with the scenic beauty around. Back to Gangtok and Overnight at Hotel.

DAY 03: GANGTOK – KALIMPONG

Go for a half day sightseeing covering Rumtek Monastery, Droul Chorthen, Research Institute of Tibetology, Directorate of Handicraft & Handloom & Enchey Monastery. Afternoon transfer to Kalimpong (3937 Ft / 1200 Mts, 85 Kms / 03 to 04 Hrs), Check in & overnight at Hotel.

DAY 04: KALIMPONG – DARJEELING

Today after Breakfast visit Dello hills, Dr. Graham’s Home, Flower Nurseries, Jang-Dong-Palriffo Brang and Durbin Dara Hills. Transfer to Darjeeling (7380 Ft / 2250 Mts, 70 Kms / 03 to 04 Hrs), Overnight at Hotel.

DAY 05: DARJEELING

Early morning tour to Tiger Hills (8364 Ft / 2550 Mts at around 4 AM) to view sunrise over Kanchendzonga Peak (subject to clear weather). On way back visit Ghoom Monastery, Batasia Loop. After breakfast go for a half-day sightseeing of Japanese Temple, Peace pagoda, Padmaja Naidu Himalayan Zoological Park & Himalayan Mountaineering Institute (Closed on Thursday), Tenzing & Gombu Rock, Tibetan Refugee Self-Help Centre (Closed on Sunday) & Tea Estate. In the afternoon visit to Rock Garden & Ganga Maya Lake. Overnight at Hotel.

DAY 06: DARJEELING – NJP RAILWAY STATION / (IXB) BAGDOGRA AIRPORT

After breakfast proceeds to NJP Railway Station / (IXB) Bagdogra Airport (100 Kms / 03 to 04 Hrs), for your onward connection / Journey. (Breakfast at Darjeeling Hotel) AC INNOVA / SIMILAR.