Rückruf anfordern

Es ist immer schwierig, Reisen zu planen, besonders wenn wir 9 an Wochentagen an 5 arbeiten. Aber was ist mit den Wochenenden? Es gibt 52-Wochenenden außerhalb des Jahres. Wie werden Sie sie ausgeben? Viele Menschen, die weit weg vom Reisen sind, weil sie denken, dass sie nicht genug Zeit haben, um irgendwo anders aber das Einkaufszentrum oder Kinos zu gehen. In jedem Fall ist das nicht der beste Weg zu leben! Der einfachste Weg, um Ihre Wochenenden zu stärken, ist mit dem Ausflug nach Odisha Wochenendausflüge mit Sand Pebbles Tours.

Reisen bedeutet nicht wirklich, dass Sie eine große Anzahl von Meilen fliegen müssen, um zu Ihrem Ziel zu gelangen. Manchmal benötigen Sie nur ein Wochenende und ein Auto mit vollem Tank.

Die eleganten Tour-Pakete, die die beliebten Wochenendtourismus-Spots umfassen, haben sich unter den ausländischen und einheimischen Touristen als ein großer Hit erwiesen. Das neuartige Bestreben, die unterschiedlichen Interessen der Wochenendurlauber zu berücksichtigen, hat Sand Pebbles zu einem begeisterten Bann gemacht und zudem für die Organisation produktive Meilensteine ​​für die Kundenloyalität und Wertschätzung geschaffen. Dementsprechend umfassen die Pakete, die mit eingehenden Einschätzungen entworfen werden, Bhubaneswar, Puri, Konark, Chilika, Bhitarkanika und mehr.

Die Odisha Weekend-Ausflüge sind speziell mit Spiritual & Heritage-Touren, Flitterwochen-Touren, abenteuerlichen Touren mit Familie und Freunden und Öko-Touren für Naturliebhaber zusammengestellt.

Die Unterkünfte für alle Touren und Pakete beinhalten Frühstück in allen Tourismuszentren. Die modernste Flotte von Luxusautos & Reisebusse Mit erfahrenen und geschulten Chauffeuren stehen Kunden zur Verfügung. Elegante Hotels mit den neuesten atemberaubenden Annehmlichkeiten sind für die Kunden in allen Top-Touristen Destinationen in Odisha eingerichtet.

Kontakt


Zur Symbolleiste

Request a call back

It’s constantly hard to design travels particularly when we work 9 to 5 in weekdays. But what about the weekends? There are 52 weekends out of the year. How are you going to spend them? Numerous individuals who bashful far from travelling basically on the grounds that they think they don’t have enough time to go any place else however the shopping center or movie theaters. In any case, that is not the best approach to live! The most straightforward approach to bolster your weekends is by going on drive excursion to Odisha Weekend getaways with Sand Pebbles Tours.

Traveling doesn’t really mean you need to fly a huge number of miles to get to your destination. Sometimes all you require is a weekend and a car with a full tank of fuel.

The elegant tour packages embracing the popular weekend tourism spots have turned out to be a roaring hit amongst the foreign and domestic tourists. The novel endeavor to take into account the different interests of end of the week vacationers has empowered Sand Pebbles to make an enthusiastic spell and has additionally gotten productive milestones for the organization as for consumer loyalty and appreciation. Accordingly, the packages devised with in-depth assessments encompass Bhubaneswar, Puri, Konark, Chilika, Bhitarkanika and more.

The Odisha Weekend getaways are specially crafted with Spiritual & heritage tours, Honeymoon tours, adventurous tours with family and friends and eco tours for nature enthusiasts.

The accommodations for all the tours and packages include breakfast at all the tourism centres. The most modern fleet of luxury cars & coaches with experienced and trained chauffeurs are at the command of customers. Elegant hotels with latest mind-blowing amenities are arranged for accommodating the customers in all of the top tourists destinations in Odisha.

Contact Us


Skip to toolbar